R.I.P. Ray Manzarek

• Grade mein "Farcebook" gecheckt und gestern die Meldung vergessen!

Vorgestern mit Schrecken gelesen:
    Ray Manzarek, der Organist der "Doors" ist vor drei Tagen 74jährig in Rosenheim an Krebs gestorben. Damit ist einer der besten Musiker unserer Zeit gegeangen.. :(

http://www.spiegel.de/kultur/musik/t…ommentsBoxPager

RIP Ray, hope you meet Jim & Pam for the rest of eternity, take some trips, smokes some shit.... and thanks for your music! I will follow soon as possible, so take some beer cool.. ;) :D

http://www.youtube.com/results?search…ube.xqRY8kz-Iro

break on through to the other side....!

Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 2800+, 3072MB-Ram, Radeon 256, WinXP SP3

Booooooring Rechner:
    AMD Opteron 175, 4096MB-Ram
    AMD Athlon X2 4850E, 4096 MB-Ram

Nicht ganz so boooring weil neu :)
    AMD FX-8350, 16GB, 128GB SSD
    Who is General Failure, and why is he reading my hard disk?

ZEN kommt: http://www.3dcenter.org/news/amd-zen

• Es gibt bereits nen fred für kürzlich verreckte leute die keiner kennt

Kulturbanause - oder willst Du provozieren? ;)

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Lasse ihn er gehört zu der Generation die auf Technomüll abfahren und echte Musik nie zu schätzen wussten.

Hahaha, du alter willst du mich verarschen? Du Gehörst Technisch gesehen zur generation justin bieber, und willst ihm oder mir was von Generation Techno erzählen?
    Wenn du wüsstest, Techno ist, und bleibt eine der prägendsten generationen.

ich kipp gleich vom stuhl vor lachen mr ich bin 16 und zähl mich zur generation der 60er, geh mal woodstock 2013 feiern alter

• wo ist das anstands und respektslos? wenn ichs nicht auf ner beerdigung bringe ist doch alles i.O
    es ist kein wichtiger mensch, er hat nichts wichtiges im leben geschaffen wo man sagen könnte wow, der nächste einstein
    demnach ist es verständlich wenn keine sau ihn kennt.
    und an dem wort verrecken ist absolut nichts schlimm, ich sag ja nicht "zum glück ist er verreckt"

Einmal editiert, zuletzt von Spit (24. Mai 2013 um 15:02)

• Mit "zum Glück ..." würdest du dem ein Krönchen aufsetzen. Vielleicht hat das auch damit zu tun, das meine Großeltern versucht haben mich übermäßig zu erziehen in Bezug auf Respekt, etc... Wie ich dir schon sagte, es ist deine Sache und jeder von uns kann es halten wie er will. Mir hat man halt beigebracht, das dieses Wort eben so rüberkommt. Und glaub mir, viele dieser Erziehungsregeln sind mir damals schon Wurscht gewesen :D

• ich habe von meinen eltern auch beigebracht bekommen was respekt ist, nur ists die eine sache wen ich zu respektieren habe, natürlich zollt man erstmal jedem respekt den man begegnet, tu ich auch (ausnahmen bestätigen die regeln, wer mir von anfang an dumm gekommen ist, dem komm ich permanent dumm,ganz simpel. hat aber andere gründe)
    Man muss aber auch sagen, was tod angeht bin ich da etwas stark eigens, tiefer will ich jetzt nicht eingehen, ihr würdet mich für geisteskrank erklären (nein ich bin kein leichenschänder)

• Sorry, da mußte ich gerade etwas lachen bei deinem letzten in Klammer stehenden :D

Mir wurde Respekt in Bezug auf alle Toten beigebracht. Egal ob man die kannte oder nicht. Meine Großeltern waren aber auch streng katholisch! :(

Dies sollte auch kein Angriff auf dich gewesen sein, Spit. Im Gegenteil - wir haben halt alle eine andere Auffassung darüber was auch gut ist. Zudem lese ich gerne deine Beiträge - weil sie manchmal frei, offen und ehrlich sind (wenn nicht sogar manchmal zu grass gewürzt) :D Du hast damit schon manch ein Lacher bei mir ausgelöst, Danke!

• Sorry, da mußte ich gerade etwas lachen bei deinem letzten in Klammer stehenden :D

Mir wurde Respekt in Bezug auf alle Toten beigebracht. Egal ob man die kannte oder nicht. Meine Großeltern waren aber auch streng katholisch! :(

Dies sollte auch kein Angriff auf dich gewesen sein, Spit. Im Gegenteil - wir haben halt alle eine andere Auffassung darüber was auch gut ist. Zudem lese ich gerne deine Beiträge - weil sie manchmal frei, offen und ehrlich sind (wenn nicht sogar manchmal zu grass gewürzt) :D Du hast damit schon manch ein Lacher bei mir ausgelöst, Danke!

Ach, ich hab das jetzt nicht als angriff gesehen, wo denn auch? Als Angriff werte ich direkte, persönliche beleidigungen - die konnte ich hier nicht finden, deswegen begegne ich dir ja auch normal

Streng Katholisch? gut das ist hier keiner bei uns, auch wenn ich getauft bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!