Wat willste für den Belinea Monitor :D?
Wyntons Flohmarkt :3 [Update: 08.09.2013]
-
-
nen 10er is deiner
nur glaub ich nich das ich ihn in einen 4 euro paket kriege, wird wohl ehr son 6,90 teil.
-
Mal sehen
-
Du Wynton, das Abit ist das das IP35-Pro? Doofe Frage, ich weiß
Und wenn es nicht das Pro ist, wo bekomme ich auf die schnelle eine Manual her?
Was stellst du dir da preislich so vor? -
Was stellst du dir da preislich so vor?http://static.tigerdirect.com/pdf/Abit_IP35-Pro_Manual.pdf
Dat Way
-
Danke, CDW, aber das ist die PRO Manual, ich suche P. Das sind laut Abit zwei verschiedene Boards. Lustigerweise gibt es bei Abit selbst nur Treiber zum IP35P aber keine Manual
-
Sogar Abit hat offiziell nur IP35, IP35-Pro und IP35-E zum Download.
-
Habe ich gerade geschrieben Nur Treiber, kein Handbuch
-
Hab aber eben ein Foto gesehen wo ein original Handbuch bei einem solchen Mainboard dabei war. Komisch :o
Kennt einer den Unterschied zwischen den beiden Boards oder sind Sie so gut wie identisch? -
Was stellst du dir da preislich so vor?Nein ein IP35P
Keine Ahnung wo es da ein Unterschied gibt.. auf jedenfall bin ich genervt von dem Teil, mal mags mein Netzteil nich, dann mein RAM nich.. keine böcke mehr ._.
Fürn 10er isses deins, vll tuts ja bei dir mit besseren RAM und nen anderes Netzteil. Achja das Viech hat den Cold Boot Bug.. sprich der resettet sich 2-3 mal , manchmal auch gar nicht und dann erscheint ein Post. Wenn du pech hast (wie ich damals mit meinen E6300) dann macht er es gerneLustigerweise mit einem P4 konnt ich das Ding auf 3,8GHz übertakten und hatte nie ein Problem. Core2Duo rein -> alles fürn Arsch.
Hätte auch noch die CPU und diesen Kühler im Angebot:
Mit dem hab ich ein P4 3,0GHz Prescott @ 3,8GHz übertaktet richtig gut gekühlt bekommen.
OC funktionen hats, aufgeräumtes BIOS, CMOS Reset befindet sich in der Slotblende (praktisch!), nur leider kein AHCI..
-
Ok, danke für die Info. Danke, aber nein danke :D;) War gerade auf das Core 2 "Feature" gespannt. Viel Glück noch damit!
-
Also wenns läuft, dann läufts, so isses nich
War zumindest jetzt die letzten 1 1/2 Jahre mit einem Core2Duo + IP35P unterwegs und so wirklich 100% hat es mich nie im Stich gelassen, es brauchte halt nur mal ne Harte Faust
Aber letztes mal, war mir das einfach zu nervig, RAM ausgebaut, 2 Riegel drinne gelassen, nur wieder am tuten das dass Netzteil angeblich doof sei. Gut das Problem hab ich wirklich erst seit dem ich das Antec angeschlossen hatte. Könnte es nochmal mit einem Seasonic oder Delta hier probieren ob die Kiste bootet, weil selbiges Netzteil erzeugt mometan an meiner Opteron Maschine nen höllen Lärm, sowohl Lüfter als auch Spulenfiepen, dafür das es angeblich ein Delta ist.. Zumal hab ich immer nur 11,8V, nie weniger und nie mehr. -
Ok, probiere es noch einmal aus. Ich bleibe aber skeptischst
-
Ich auch.. das Board mag mich nicht
Lassen wir das mit dem Abit lieber
-
öpush
-
CCCCCCOMBO BREAKER
-
euda das ThinkPad T60 funktioniert nur hat kein display und usb?
-
zZ. hab ich ein anderen Interressenten für das T60 öö
Ich meld mich wenn es frei wird oder verkauft is.
-
T60 und X200 ist verkauft.
-
Kein Interesse mehr an 17-Zöller. Hab was anderes gefunden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!