Ich hab nen EKL Alpenföhn Brocken, der ist auch gut.
Neuer Rechner - Kaufberatung
-
-
Jup, wir müssen jedoch ein wenig auf die Breite des Gehäuses und aufs Geld achten, deswegen Katana 4 Ist unter 150mm hoch, da müssten wir eigentlich auf der sicheren Seite sein.
-
Jup, wir müssen jedoch ein wenig auf die Breite und aufs Geld achten, deswegen Katana 4 Ist unter 150mm hoch, da müssten wir eigentlich auf der sicheren Seite sein.Preisargument ist gekauft, von der Größe her sollten wir bei dem Chieftec allerdings keine Probleme kriegen.
-
Danke für Eure Bemühungen.
Da kam ein Engel, und alles löste sich auf.
Dell-System ist bestellt, auch, wenns einige ärgern wird...
Gefiel mir letztendlich am besten ...
Ist einer mit i5 geworden, soviel Anstand gabs dann doch
-
Jo, gerne doch! Hast du mal einen Link von dem Gerät? Würde mich mal interessieren.
Beschwere dich später aber nicht :D:P -
Dass du den i5 mit einem so kleinen Kühlkörper passiv weggekühlt kriegst würde ich stark anzweifeln. Der Silverstone sieht mir auch nicht wie ein Kühlmonster aus.
Ist ja auch ein Server-Kühlkörper.
Dort existieren (in diesem Fall auf 2HE) auch ein passender Luftstrom das der Kühler die 95W TDP bzw. Verlustleistung auch kühlen kann.
-
Der, mit 8GB Ram
Ne, denke nicht. Komme mit nem DualCore im Büro klar neben dem Thinkpad
mit dem i5 540MAlso von daher wird das schon
-
Wieso.eigentlich kein Asrock-Board? Seit der Abspaltung von Asus sind die wirklich ganz gut.
-
Hab nachher auch die guten Bewertungen gelesen.
Nun ja. Nicht schlimm.
Ursprünglich nen Dell-Gerät gewollt, eins gekauft, und werde wohl auch
glücklich damit.Im Verein haben wir welche, neu.
Die alten dort warten auch gut.In meiner ehemaligen Schule haben wir welche geordert.
Und in der Firma hatten wir auch die Workstation-Dinger zu P4-Zeiten...
Die tun heute noch, zwar nicht mehr produktiv aber technisch.Von daher...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!