Riskier es lieber Festpreis ist teuer und kauft keiner ..
[V] Super-Duper Pentium II
-
-
Warum Festpreis?
Mach einfach das Mindestangebot auf den Preis den du haben willst... Vielleicht bieten die Jungs sich Gegenseitig hoch.. -
Ich meine jetzt nicht sofort kaufen, sondern bieten mit einem Mindestpreis. xD
Undertaker war schneller hihi
-
Der PII-450 hat gar keinen Lüfter, da hält der auch nicht lange.
-
Der PII-450 hat gar keinen Lüfter, da hält der auch nicht lange.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
-
So Update: Der Kram ist jetzt bei ebay:
-
Alter mit 50 € Gebot anfangen wieder keine Chance so ne Karte zu bekommen, wenn die echt soviel Wert ist hätten die sich ab 1 Eur hochgeboten und wenns dir zu lahm geht kannste es ja auch bis 12h vor Auktionsende Manuell beenden.
-
Meine Erfahrung ist auch, das wenn man gleich mit einem solchen hohen Preis anfängt die Leute erst nicht bieten. Zudem kannst du, wenn du Angst hast jemanden auf deine Sachen mitbieten lassen.
-
Lol EXTREM SELTEN !!!!11111
-
also ich hab v2-sli gespann mit kabeln und kühlkörpern von einem netten menschen bei voodooalert für 20! Eur inkl. VS bekommen. sehr fair.
-
Mit so absurden Startpreisen und co.. stell dich schonmal auf 10x wieder einstellen ein.
Im übrigen bietest du lt. ebay keine weiteren Artikel an. Nur Direktlinks auf die Auktionen funktionieren. Suche nach der genauen Artikelbezeichnung ebay-weit bringt ebenfalls null Ergebnisse.
http://ks3096924.kimsufi.com/krams/oberstabaer.png -
Leute werdet mal nicht gleich so negativ, erstmal rantasten! Zuerst so, dann so. Es ist ja nur eine Woche und wenn keiner bietet, dann setze ich das billiger rein. Das habe ich schon immer so gemacht. Wenn ebay seine gebührenfreie Tage hat, dann macht es doch nichts, es mal so zu probieren.
-
So, ich habe mal bei der ET6100 und beim SLI den Preis um 10€ korrigiert, bei der AWE32 um 5€. Jetzt sind die Sachen auch über die Suche verfügbar.
-
was ist an dieser Tseng-Graka eigentlich so besonders außer dass sie selten ist?
-
sone habe ich mal aufn schrott geschmissen öö
-
Och man es ist ja noch nicht mal die große AWE32
-
sone habe ich mal aufn schrott geschmissen ööIst auch nichts besonderes. Nur teuer weil sie selten ist.
-
hab sowieso lieber ne s3 virge oder so drin, treiber von a bis z.
und die restlichen s3 verbrate ich für fertigrechner wo leere vram-sockels sind.
-
Och man es ist ja noch nicht mal die große AWE32
http://crossfire-designs.de/images/article…rds/awe32-3.jpgGenau so eine ist in dem Bigtower Pentium MMX drinnen, den ich Geschenkt bekommen habe. Allderdings ohne die RAM Riegel, mit freien Steckplätzen. Dann hat der sich wohl schon wegen der Soundkarte gelohnt.
-
Ist auch nichts besonderes. Nur teuer weil sie selten ist.
Stimmt so nicht, die ET6100 ist die schnellste 2D-Karte mit der besten Qualität damals gewesen, da waren die Matrox Karten und S3' chancenlos. Auch deswegen ist sie etwas besonderes, zudem ist sie die fehlerbereinigte Version der ET6000. Vergleicht es mit der ET4000W32p für den VLB, so kann man das etwa einordnen.
Die AWE32 die ich anbiete bietet dafür im Gegensatz zu den anderen Karten den echten Yamaha OPL3-Chip, insofern hat diese version (CT3910) einen Vorteil.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!