Hab's heute getauscht bekommen und gleich 470 MB belegt (andere) obwohl nichts weiter drauf? Heißt das Problem iOS 6.1.4? :Fresse:
iPhone 5 16gb
-
-
Ich hab mir heute einen PC gekauft und die Festplatte war schon mit ein paar GB belegt. Heißt das Problem Windows?
-
Naja ich hab's dann nochmal wiederhergestellt und 470 MB waren immer noch da aber die sind nicht sichtbar O.o
-
iOS belegt Speicherplatz damit es ausgeführt werden kann. Das ist vollkommen normal. Bei Android und Windows Phone dasselbe
-
Dachte die sind im NAND und nicht im Festspeicher?
-
Dachte die sind im NAND und nicht im Festspeicher?U better be kiddin
-
Sind auch Tote Daten.. kriegste nur eigenständig mit Garantieverlust weg.
Mein ehemaliges iPhone 3G war voll davon.. durch alte Navigon Maps. Hatte 2GB anderes, was unlöschbar ohne Jailbreak war.
Aber bei 140MB pfff.. Funzt doch.
-
Dachte die sind im NAND und nicht im Festspeicher?Was verstehst du jeweils unter NAND und Festspeicher
-
NAND ist Flash und Festspeicher sind die 16 GB
-
ist doch beides ein Ding...
-
Dann nenne ich halt NAND Firmwarespeicher und den anderen Nutzdatenspeicher
-
Es sind keine "zwei". Das ist ein Speicher mit einer und/oder zwei Paritionen (kenne mich bei iOS damit noch nicht so aus)...
-
So sieht's aus.
-
Was ich fragen wollte: Beta1 von iOS 7 ist ja draußen und wenn ich die auf mein iPhone installiere, kann ich dann wieder zurück zu iOS 6.1.4? Oder ist das nicht erlaubt?
-
Früher ging das mal nur als registrierter (zahlender) Entwickler.
Ist das heute anders?
-
Naja würde das gehen danach auf iOS 6.1.4 wieder zurückzugehen? Will's nur wissen ob man das kann und/oder gehen würde. Wenn's nicht geht dann lass ich's
-
Naja würde das gehen danach auf iOS 6.1.4 wieder zurückzugehen? Will's nur wissen ob man das kann und/oder gehen würde. Wenn's nicht geht dann lass ich's
Kurze Antwort: Nein. -
Aber man konnte doch die blobbs oder wie das heißt sichern? D.h. "Downgraden" ?
Halt die Zertifikate meine ich -
Aber man konnte doch die blobbs oder wie das heißt sichern? D.h. "Downgraden" ?
Halt die Zertifikate meine ichScheint wohl weiterhin zu gehen, jedoch rät Apple davon ab. (steht zumindest auf Ihren Seiten) Kann sein das die Aussage nur bezüglich Garantieansprüchen ist.
Das ganze heisst übrigens „Firmware“ und man bekommt von Apple SHSH-Dateien die das verifizieren.
-
so habe jetzt die SHSH gesichert, für den Fall der Fälle, damit kann ich auf jeden fall zurück
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!