Besonders wenn man es nicht mehr rooten kann bei iPhone erst Wartungsmodus, dann Firmwaremodus falls das Flashen abkackt, kann man immer wieder Flashen
iPhone 5 16gb
-
-
wenn einige menschen zu dumm sind dafür ists nicht mein problem, aber du kannst dien android auch bricken und fertig machen
-
So. seit heute ist Beta2 von iOS 7 draußen, gleich mal installiert: erst beta1 und dann kam beta2 über OTA
Die Beta ist jetzt zu 99% ins deutsche übersetzt und die Sprachmemo-App sieht jetzt besser aus
-
grad herausgefunden:
Wenn man sein iPhone (egal welches Modell) wieder syncen will, und es geht nicht mehr, dann RAW Dateisystem des iPhones öffnen, dann zum Ordner iTunes_control navigieren, dann iTunes, die beiden itunesprefs-Dateien löschen und itunescontrol löschen und als neues iPhone konfigurieren, dann bleibt alles da -
grad herausgefunden:
Wenn man sein iPhone (egal welches Modell) wieder syncen will, und es geht nicht mehr, dann RAW Dateisystem des iPhones öffnen, dann zum Ordner iTunes_control navigieren, dann iTunes, die beiden itunesprefs-Dateien löschen und itunescontrol löschen und als neues iPhone konfigurieren, dann bleibt alles dameinst die "neu synchronisierung" löscht nicht alles vorher?
ein super tipp! -
Hab's vorgestern machen müssen weil das iPhone 2 Wochen am iTunes von meinem Vater hing. Alles noch da gewesen und iTunes macht gleich ein neues Backup mit allen Apps und Einstellungen
-
So hier die Screenies von iOS 7 Beta 3
-
Ich verstehe nicht, warum die immernoch nicht den Verlauf vom Mail-Icon gefixt haben. Der ist immernoch falschrum.
-
Na, weil sich das der Hr. Designer so gedacht haben wird. Das wird so gedacht sein...
-
Warum sind die andern dann von hell nach dunkel (was wie ein hervorstehender Button aussieht) und der von dunkel nach hell (was wie ein gedrückter Button aussieht)?
-
Nöööö, wir würden doch niemals bei Android klauen!!1!
-
Warum sind die andern dann von hell nach dunkel (was wie ein hervorstehender Button aussieht) und der von dunkel nach hell (was wie ein gedrückter Button aussieht)?Damit das Mail-Icon hervorsticht und man sich wichtiger vorkommt als man ist?
-
Warum sind die andern dann von hell nach dunkel (was wie ein hervorstehender Button aussieht) und der von dunkel nach hell (was wie ein gedrückter Button aussieht)?Frag mal Jonathan Ive.
-
iOS 7 Beta4 ist da, poste dann screenshots von meinem iPad 4 celluar, weil da weniger drauf ist als beim iPhone 5
Ios wird immer besser, mal gucken wie beta5 wird
-
Hier kommen die iOS 7 Beta 5 - Screenshots:
Viel Spaß beim Angucken der Screenshots
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!