Ich warte schon auf den kommenden Thread, wenn iOS7 rauskommt, dass nix mehr geht
iPhone 5 16gb
-
-
So hier kommen die Screenshots
-
design erinnert mich iwie an windows phone 7 aufm nokia öö
-
wollt gerade sagen, beim ersten dachte ich an nem fake
danach dacht ich es sei nen wp -
wollt gerade sagen, beim ersten dachte ich an nem fake
danach dacht ich es sei nen wpDen Gedanken hatte ich auch als ich die Keynote gesehen hab.
Ich hab die ganze Keynote über gehofft, dass er endlich zu gibt, dass er alle verarscht hat aber leider kam es dazu nicht.
-
Ich finds ja geil, dass die die Verläufe beim Mail-Icon versemmelt haben. Alle Icons stehen hervor (etwa Telefon, Facebook, Appstore). Nur das Mail-Icon ist eingedrückt..
-
Mich hat sowieso gewundert, dass updaten ging ohne Dev-Account O.o
-
Vergleicht dieses Dreckszeug nicht mit WP, WP sieht am Arsch durchdachter aus
-
Vergleicht dieses Dreckszeug nicht mit WP, WP sieht am Arsch durchdachter ausDu meinst man soll dieses System nicht mit dem Windows Phone dreck vergleichen.
-
Kindchen find dich damit ab, dass Apple ein platzende Blase ist
-
Kindchen find dich damit ab, dass Apple ein platzende Blase istlol
-
Mich hat sowieso gewundert, dass updaten ging ohne Dev-Account O.o
Ohne Dev-Account sind einige Funktionen deaktiviert, wie zum Beispiel die live Hintergründe... -
Erst n Designer-Mülleimer, dann noch n Android-Klon... Tja... Apple gehen die Ideen aus.
-
Du meinst man soll dieses System nicht mit dem Windows Phone dreck vergleichen.Schon mal benutzt, dass du dir ein solches Urteil bilden kannst?
Ich war auch erst skeptisch - bis ichs selbst probiert habe - und sehr überrascht war, im positiven Sinne!
-
Wenn man 6.1.4 updatet dann geht's.
Wenn man 7.0 neu installieren will dann kommt dev Account Meldung
Wenn man wieder auf 6.1.4 zurückmöchte dann geht das ohne ProblemeHeute ausprobiert
-
Erst n Designer-Mülleimer, dann noch n Android-Klon... Tja... Apple gehen die Ideen aus.Design Aschenbecher eher. Außerdem, was ist davon bitte bei Android geklaut, ich mein es schaut echt ein bisschen nach Windows Phone aus, aber Android?
-
Design Aschenbecher eher. Außerdem, was ist davon bitte bei Android geklaut, ich mein es schaut echt ein bisschen nach Windows Phone aus, aber Android?
Beides, da die neueren Design-Richtlinien von Android ebenfalls an WP angelehnt sind. Wobei die komischen Icons an die alten Quasi-Smartphones von Samsung erinnern, von denen bestimmt auch einiges in Richtung Android geschwappt ist,
-
Bei WP und Android-Phones kann man nicht so "leicht" die Firmware erneut aufsetzen wenn man sein OS zerschossen hat, bei iPhone ist das leicht, weil's ein Wiederherstellen-Button gleich gibt
-
Bei WP und Android-Phones kann man nicht so "leicht" die Firmware erneut aufsetzen wenn man sein OS zerschossen hat, bei iPhone ist das leicht, weil's ein Wiederherstellen-Button gleich gibtadb reboot bootloader
fastboot update blafasel.zip
Wo ist dein Problem? -
Bei WP und Android-Phones kann man nicht so "leicht" die Firmware erneut aufsetzen wenn man sein OS zerschossen hat, bei iPhone ist das leicht, weil's ein Wiederherstellen-Button gleich gibtAlso auf Werkseinstellungen kannste 'n Windows-Phone und 'n Android-Smartphone auch von Hause aus Und 'n ROM zu flashen geht bei einem (gerooteten) Android-Phone auch recht problemfrei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!