Siehe hier:
Opera ist auf Mobilen "User-Agent" eingestellt...
Siehe hier:
Opera ist auf Mobilen "User-Agent" eingestellt...
Dasz gegebenenfalsz PC-Darstellung auf kleinem Display nicht unbedingt zweckmäszig ist
Soweit schon in einem anderen Thread geschrieben, geht das *nicht automatisch per Benutzer-CP*.
D.h. fürs Handy umstellen im CP, und am PC wieder zurück im selben
umständlich. Kann das Opera nicht?
Habs gerade ausprobiert, die mobile Ansicht vom WHF geht im Opera. Muss man nur auf mobile umstellen.
Ich hab ihn mal zurückgesetzt: Cookies, Verlauf, Cache, Pw.
Dann zeigt er die *Anmeldung* mobil. Bin ich wieder, drin, im "Desktop-Modus" :(:
nimm mal nen richtigen browser und kein dinosaurier android
Zum Thema "OS":
Hab heute früh gerootet, Custom-ROM also möglich
Ggf bitte Tipps fürs GT-S5360.
Ansonsten welcher Androide Browser taugt auf kleinem Display u. ist technisch brauchbar? Firefox scheidet wohl aus *fg
Bei der Auflösung taugt nichts zum odentlichen lesen. Da wird es keinen Unterschied geben.
Bei der Auflösung taugt nichts zum odentlichen lesen. Da wird es keinen Unterschied geben.
Ich weisz selbär dasz das Y ein "Kinder"-Telefon ist
Boat Browser?
ich glaube umstellen meint nicht per control panel, sondern am seitenende gibts ein "Mobile Version" Button. Unterste Leiste neben Kontakt und winhistory.de link. Geht der nicht??
Von der Seite wird vermute ich in der richtung nichts mehr gemacht, da auch die meisten handys jetzt mit vernünftigen auflösungen um und weit über vga kommen. wobei ich auch die mobile version nutze. aber ich habe ja auch nur ie und es gibt nichts gescheitet auf wm 7.8
Gib mal Useragent, dann kann ich den in die Liste aufnehmen.
Gibt keine gescheiten custom Roms für das Y.
Versuchs mal mit Dolphin oder Dolphin mini, der ist evtl. besser als der Opera...
Der Useragent müsste so lauten:
Opera/9.80 (Android 2.3.6; Linux; Opera Mobi/ADR-1305251841) Presto/2.11.355 Version/12.10
Android müsste eigentlich Triggern, glaube da ist was mit Chris' Konfiguration im Argen.
Mobile Ansicht, Android Standard Browser, Samsung Galaxy Ace +, Stock Rom Android 2.3.6 (muss nix umstellen, lädt gleich so):
Ich glaube das is wegen dem opera-machts-kleiner-proxy
Bringt das was bei homöopathischen Internetvolumen bei Prepaidkarten? 50 MB gewährt die Telekom neuerdings.
50?! DAS ist aber echt übel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!