Ja für die 4,95 Internet Flat für Xtra. Hab die 9.95 und da bieten die Säcke nur noch 100 MB
Bei Ay Yildiz bekomme ich für 5 Euro 100MB, für 12,50 Euro schon nen Gigabyte!
Ja für die 4,95 Internet Flat für Xtra. Hab die 9.95 und da bieten die Säcke nur noch 100 MB
alles teuer. und wegen dem namen wuerd ich den anbieter schon nicht nutzen
Das kleinste, was ich bei Alditalk buchen kann ist die Internet-Flatrate S mit 150MB/Monat für 3,99eur.
Internet-Flatrate M = 500MB/6,99
Internet-Flatrate L = 1,5GB/9,99
Internet-Flatrate XL = 5GB/14,99
Sonst halt 24ct/MB oder die auf dem Handy im Normalfall nicht buchbare Tagesflat (1GB/24Std für 1,99eur .. gedacht für Surfsticks)
klar sind die E-Netze günstiger, da ist man aber auch instantan im EDGE-Land sobald man mal mehr als 3 Bäume gehäuft sieht
ich bin im Moment noch bei Netzclub (100MB für lau, ich hab nochn Tarif mit 200MB), aber werd wenn ich mal Geld verdiene definitiv zu einem der Ds gehen
Muss ehrlich sagen das ich damit keine Probleme hab. Mind. 1mbps krieg ich hier fast immer auffe Kette. Kommt wohl auf den Ausbau in der Region an.
alles teuer. und wegen dem namen wuerd ich den anbieter schon nicht nutzen
Warum denn nicht?
Muss ehrlich sagen das ich damit keine Probleme hab. Mind. 1mbps krieg ich hier fast immer auffe Kette. Kommt wohl auf den Ausbau in der Region an.
Vaderfone ist hier einfach nur ne Katastrophe!
HSDPA(+) ganz gute Geschwindigkeit, nichts bahnbrechendes, aber über 150kb/s kommen immer rein.
Aber Edge ist schlimm. Ping im 1000er Bereich, und vllt so 2kb/s :O
Wenn dass nicht so n scheiß wäre mit kündigung und verzichtserklärung schicken würde ich schon bei Congstar sein.
10€/500mb gehen gerade so noch in Ordnung...
Warum denn nicht?
verkaufst du dein auto bei murat und ali auto an und verkauf?
9GB für 8,80 im besten Netz, für ein bisschen mehr gibts schon Flats (also richtige) halt mit genereller Drosselung auf 4MBit z.B.
Naja, auch wenn Ö tw. sehr Rückständig ist was Inet und so angeht, Handytarife und das Netz sind echt nice
Vodafone hatte ich jetzt die Tage auch Probleme in Rostock. Bei 3g brach es komplett ein, musste manuell auf edge. War aber auch zwischen Marinestützpunkt und Kreuzfahrtschiffen. Vielleicht hatten letztere zu zuvielen Usern in der Zelle geführt. Ach nen radarturm der hafenkonttolle steht da auch..
Irgendwie will "ES Datei Explorer" unter *JellyblastV3" nicht mit dem lokalen FTP-Speicher (alles korrekt eingegeben)...
Benutz AndFTP, das ist besser.
Link: https://play.google.com/store/apps/det…ft.andftp&hl=de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!