Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special

• Alles bleibt wie es ist.. nur weil TAL aufmuckt heißt es nicht das ich sofort was ändern muss..

Solang ich nich grundlos über Monate Pleite bin, bleibt der Server bestehen. :)

Hab doch nichts anderes gesagt ;) Aber aufmucken tut hier niemand. Eben nur seine Meinung äußern.

Mark IV Style Motherfucker!

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (24. Juni 2013 um 22:20)

• Man darf wohl eine Meinung haben? Ich finds nicht gut. Thats it.
    Dein Server. Deine Welt. Deine Regeln.

Das ist richtig, mich nervt aber andauernd diese extreme Meinung vertreten im Forum. Man kann auch einfach mal die Schnauze halten, tut übrigens dem Forenklima sehr gut.

Das wär genauso wenn ich immer bei dir ankommen würde, was am Webserver vom WHF stinkt. Es interressiert keinen. Es interressiert vor allem nicht dich. Es ist trotzdem meine Meinung. Sie nervt aber.

Alle spielen hier fröhlich aufm Server und sowas bringt nur unruhe und genau durch sowas macht ihr alles kaputt.

Und wie Hoschi schon sagt, so jemand wie TAL spielt ja nichtmal drauf. Aber trotzdem rummeckern, selbiges gilt bei dir, du bist soweit ich das weiß nie Online da.. Das ist dann wiederrum meckern, obwohl man gar nichts damit am Hut hat.

Wenn Gandro jetzt meckern würde, das würd ich aktzeptieren, der hat auch hier und da bauten hingebastelt über Tage.

Ne Meinung haben und ne Meinung rumposaunen sind nunmal zwei paar Schuhe. Und Unruhe is immer ungut für den Puls.

Einmal editiert, zuletzt von Blue (24. Juni 2013 um 22:25)

• Ne, mir geht da der Blutdruck hoch >.>

Für mich is das Unruhe. Ich komm Nachhause, setz mich an Rechner, seh von Freaked diese doofe Frage über Worldedit, Puls auf 140, Antworte angespannt drauf, sehe dann TALs "Kritik/Meinung/Langeweile" -> Puls 180. Reg mich darüber Maßlos auf, versuch die ganze Zeit es einfach gekonnt zu ignorieren, was aber nicht funktioniert. Platzt mir der Kragen, kommt das da oben raus. ^

Aber zurecht. Ich geb mir Mühe gestern Abend, sehe auch zu, das es mit neuen Inhalten nicht langweilig wird, dann kommt son Troll der nie auf dem Server spielt und meckert rum.

Da Platzt mir der Hut und das nur, weil manche Leute nich still sein können oder alternativ langeweile haben und Sachen kritisieren womit die überhaupt mit abstand nix am Hut haben.

hrgmrpfgf....

• Ne, mir geht da der Blutdruck hoch >.>

Für mich is das Unruhe. Ich komm Nachhause, setz mich an Rechner, seh von Freaked diese doofe Frage über Worldedit, Puls auf 140, Antworte angespannt drauf, sehe dann TALs "Kritik/Meinung/Langeweile" -> Puls 180. Reg mich darüber Maßlos auf, versuch die ganze Zeit es einfach gekonnt zu ignorieren, was aber nicht funktioniert. Platzt mir der Kragen, kommt das da oben raus. ^

So sehr ich dich mag :) Aber meinst nicht, dass du dir genau mit sowas viel zu sehr das zu Herzen nimmt? Ich sehe sowas recht locker.. mein Gott, hat eben da einer was geschrieben? Es macht einfach keinen Sinn :)

Mark IV Style Motherfucker!

• Das 100 Jahre Projekt beginnt :). Hilfe, Gold und Eisenspenden wie immer erbeten :D.
    Leider hat mich die Arbeitswelt wieder fest im Griff also kann das lange dauern :)

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Minecraft 1.6 Pre-release

◾Added Horses
    ◾Added Donkeys, Mules
    ◾Added Horse Armor
    ◾Added Leads
    ◾Added Carpets
    ◾Added Hardened Clay, Stained Clay
    ◾Added Block of Coal
    ◾Added Name Tags (item)
    ◾Added Hay Bales
    ◾Texture packs are now “resource packs” that also can hold sound etc
    ◾Food meter is now drained when healed by full food meter
    ◾Removed Herobrine

◾Windows: https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Down…r/Minecraft.exe
    ◾Mac/OSX: https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Down…r/Minecraft.dmg
    ◾Linux/Other: https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Down…r/Minecraft.jar

Einmal editiert, zuletzt von freaked (25. Juni 2013 um 16:32)

• Nö. Intern hat sich einiges getan (neues Ressource-System, neues Item-Attribut-System, neuer Launcher, neues Chatsystem) alles fürs Mod API, aber das API ist nach wie vor in Private-Beta/Review-Prozess: https://mojang.atlassian.net/browse/MCAPI

Vollständige Liste aller Änderungen: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Upcoming_…6:_Horse_Update

Einmal editiert, zuletzt von gandro (25. Juni 2013 um 17:15)

• Hallo liebe Minecraftfreunde,

da ich mit meiner Ranch im Moment ein wenig auf dem Schlauch stehe (mir fällt kein stimmiges Design für die Scheune ein), wollte ich gerne etwas Feines mit Redstone bauen. Ich weiß ja nicht, wie das mit euch ist, aber ich kann mich für kleine 4bit Rechner, automatische Bahnhöfe etc. schnell begeistern. Ich habe folgendes Video gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und war sofort begeistert. Es geht um ein kleines Schließfachsystem, dass auf einer Kartenauthentifizierung basiert und beliebig erweiterbar ist. Wäre soetwas nicht toll? Klar, es gibt Endertruhen, aber hey es ist Minecraft!

Was meint ihr dazu? Ich spreche das hier an, weil ich keinen Krümmel Redstone, Gold und Glowstone habe (ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will :D ) und somit auf kleine (eigentlich riesige) Gaben angewiesen bin.

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (26. Juni 2013 um 09:52)

• Alles ist interessant :), gefällt mir gut. Du hilfst mir mit der Bahn zum oberen Dorf und ich helf dir mit der Bank ;). Hab tonnenweise Redstoneblöcke

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Hallo liebe Minecraftfreunde,

da ich mit meiner Ranch im Moment ein wenig auf dem Schlauch stehe (mir fällt kein stimmiges Design für die Scheune ein), wollte ich gerne etwas Feines mit Redstone bauen. Ich weiß ja nicht, wie das mit euch ist, aber ich kann mich für kleine 4bit Rechner, automatische Bahnhöfe etc. schnell begeistern. Ich habe folgendes Video gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und war sofort begeistert. Es geht um ein kleines Schließfachsystem, dass auf einer Kartenauthentifizierung basiert und beliebig erweiterbar ist. Wäre soetwas nicht toll? Klar, es gibt Endertruhen, aber hey es ist Minecraft!

Was meint ihr dazu? Ich spreche das hier an, weil ich keinen Krümmel Redstone, Gold und Glowstone habe (ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will :D ) und somit auf kleine (eigentlich riesige) Gaben angewiesen bin.

in meiner burg ist ja mein haus, das aus backstein, schau mal im keller nach was du da findest kannst du benutzne fuer oeffentliche bauten,satt redstone hab ich glaub ich aber nur in meiner enderchest, da musst du bis heut abend warten

• Bin aber leider die ganze Woche nicht da :(. Ich bau immer morgens schnell ne Stunde an der Strecke. Erstmal geht's gerade aus bin ca. X1700 O_O. Gleisbett liegt auf Höhe y64, 3 Block breit und aus Pflasterstein :).

• Das 100 Jahre Projekt beginnt :). Hilfe, Gold und Eisenspenden wie immer erbeten :D.
    Leider hat mich die Arbeitswelt wieder fest im Griff also kann das lange dauern :)

Wo kann man den Spenden abgeben? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!