Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special

• Im Briefkasten vor meinem Osidianhaus! :). Im Norden hinter der Pilzfarm :).

Vielen vielen Dank schon mal. Dann kann ich heut schon schienen verlegen, irgentwann nachts.

Auch Stein kann ich gebrauchen :)

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Für alle, die wie ich von etwas weiter weg kommen, gibt es jetzt an der Baustelle eine kleine Pension mit insgesamt 6 Betten und eigener Kiste. Vor der Tür stehen Ofen und Werkbank, ein Stück weiter ist eine Grube zum Abbau von Cobblestone.

• Für alle, die wie ich von etwas weiter weg kommen, gibt es jetzt an der Baustelle eine kleine Pension mit insgesamt 6 Betten und eigener Kiste. Vor der Tür stehen Ofen und Werkbank, ein Stück weiter ist eine Grube zum Abbau von Cobblestone.

Nice, werde morgen gleich die SChienen bis zur Hütte legen und mich dann dort Häuslich einrichten :)

Edit: Ich nehm dir gleich noch Redstone mit :)

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (27. Juni 2013 um 00:24)

• Hab ne kleine Beschwerde. Meistens wenn ich mich einlogge spawne ich irgentwo im Boden, und Zack bin ich Tod. Das nervt ungemein. Nun war es wiedermal soweit und hab mein ganzes Inventar verloren. Das würd ich gerne wiederhaben :<, 128 SChienen, ca. 40 Goldschienen und ein Eimer Kohle + Fackeln.

• Hab Zeit ich würd die Sachen nur gern wieder haben für die Bahn. Ich find das immer extrem nervend wenn sowas passiert :(.

• Mal versuchen :)

DosAmp :D vielen vielen vielen Dank :D alles läuft normal:)

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (27. Juni 2013 um 08:51)

• Ich habe das gestern auch zweimal gehabt. Bin im Boden gespawnt und gleich gestorben. Ich war aber immer schnell genug wieder dort um meinen Kram einzusammeln. Doof ist das nur mit den Erfahrungspunkten, die bekommen ich nicht wieder :(

• Ich habe das gestern auch zweimal gehabt. Bin im Boden gespawnt und gleich gestorben. Ich war aber immer schnell genug wieder dort um meinen Kram einzusammeln. Doof ist das nur mit den Erfahrungspunkten, die bekommen ich nicht wieder :(

Haste so gegen 15:15 oder 15:30 zeit?

• Bevor ihr off geht nehmt die pickaxe dass ihr den boden zerschlagen könnt wenn ihr on geht und wieder in blöcken gefangen seid

Das geht aber nicht immer :(. Hab ich eh schon in der Hand.......

Der geschaffte Bahnarbeiter :D

• Ich hatte mir mal angewöhnt, meine Sachen einfach in eine Kiste zu packen :P

Weil ich schon 2x das Pech hatte, das jemand Blöcke gesetzt hat, wo ich gespawnt bin wo ich aber auch nicht rauskam ;)

Aber kein Problem, wird dir natürlich ersetzt.

• @Format C:

Meine gespendete Ware hast du erhalten oder? Nachdem ich gelesen habe das ein Backup geladen wurde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!