Wahnsinn :). Komm erst um 24 Uhr nach Hause
Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
-
Blue -
23. Juni 2013 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Wenn du zuhause bist, bin ich schon längst von der Karte gefallen höhö
-
Gibt noch viel zu Bauen
-
Sodele, ich mache Feierabend für heute. Bin nocheinmal ~300 Blöcke weitergekommen. So sieht es bei mir jetzt aus:
Ich bin jetzt etwa bei x1350. Wenn ich morgen weiterkomme, höre ich bei x1700 auf, ok?
-
-
-
So, ich bin jetzt bei x1700 angekommen!
Und so sieht es aus:
Wer geradeaus weiterschwimmt, fällt nach ca. 200 Blöcken vom Kartenrand
-
So, x1770 ist erreicht! Die Trasse schwebt über dem Wasser, um Stützen kümmere ich mich noch, wenn ich das Festland erreicht habe!
-
Vanilla-Server ist jetzt tatsächlich wegen mehrwöchiger Inaktivität abgeschaltet. Die Server-Dateien können hier heruntergeladen werden. Als MC-Server muss Craftbukkit benutzt werden.http://phoenix.tlercher.de/vanilla-server.zip (287,3 MiB)
Dieser von TAL gehostete Server wird zum 3.7. abgeschaltet. Wer nicht zu denjenigen gehört, die sich schon am Sonntag eine Kopie der obigen Datei gezogen haben, sollte dies bei Bedarf bald tun.
-
Wo findet man den Weg zum anderen Gebiet?
-
Wenn du das neue Gebiet südöstlich meinst, dort kannst du hinlaufen, musst mal auf die Servermap schauen
Das nordwestliche Gebiet versuchen format:c und ich gerade mit einer Bahn anzubinden und haben schon die Hälfte geschafft, wir sind gerade hier:Du musst vom Ende der Gleise noch weit laufen bis zum Ende der Trasse. Um zum Anfang der Schienen zu kommen, fährst du in Richtung Ostbahnhof, vom Nordbahnhof ausgehend. In einem Wüstenabschnitt fängt dann mittendrin ein neues Gleis an, dass ist der Beginn der Trasse. (Bei X 303, Z-02). Ansonsten wie oben angesprochen, einfach mal in den Overviewer schauen
-
So: Update für heute: Die Brücke ist fertig und ein Stück weiter nördlich bin ich jetzt auch (weiter östlich müssen wir ja nicht mehr), es verbleiben noch ca. 1500 Blöcke bis zum Ziel
Und so sieht die Brücke aus (einfach, aber gut):
-
Wo wollt ihr eigentlich landen :P?
-
Wissen wir noch nicht genau. Erst mal weiter rauf
-
Wenn Ihr nix dagegen habt, dann werde Ich, sobald mein Intel System aufgebaut ist, n bisschen an der Karte mitarbeiten.
-
next
jetzt fehlt nur mehr die station bei retro92 und eine bei der bahn die von euch so fleissig gebaut wird, dann ist sie fertig
-
Wenn Ihr nix dagegen habt, dann werde Ich, sobald mein Intel System aufgebaut ist, n bisschen an der Karte mitarbeiten.Freu mich schon
freaked: respekt ist echt gelungen
-
Strecke Aktuell! Fahrzeit 4 min
Nicht Mehr weit bis zum Kontakt
-
@format:c: Wow, das ist ja weit! Hast du das in so kurzer Zeit gebuddelt?
€dit: Ah, freaked, danke sehr!!!!
-
Hab viel gebaut das schon :), aber das Stück durch den Dschungel hat noch Freaked gebuddelt :).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!