jo npc Dorf ist in Reichweite öö!
Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
-
Blue -
23. Juni 2013 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
-
Npc Dorf ist erreicht! öö
-
schon ewigkeiten
-
Npc Dorf ist erreicht! ööWir waren noch fleißig heut
-
So, kleines Update für heute:
Wir sind jetzt unserem Ziel nahe, heute haben wir die letzte große Wüste passiert (danke an Wynton ). Nun steht ein kleiner Jungel bevor, danach kommt kurz Flachland und dann der Endspurt: Ein großes Jungelbiom, hinter dem unser Ziel steht!
Noch zwei Impressionen des heutigen Tages:
Der Anblick nach dem Durchqueren der Wüste!
Und ein Stück der Wüste selbst!
-
Fleißig dann stoßen wir morgen zusammen :).
-
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als 24/7 auf dem Server zu zocken
-
Ähh nein
-
24/7? Du bist gut Ich bin zwar bestimmt 3 Stunden dabei, aber einkaufen, kochen, Wäsche waschen, das mache ich auch noch alles. Und nebenbei lernen und arbeiten... Der Schein trügt. Zumal du ja hier auch Daueronline bist.
-
24/7? Du bist gut Ich bin zwar bestimmt 3 Stunden dabei, aber einkaufen, kochen, Wäsche waschen, das mache ich auch noch alles. Und nebenbei lernen und arbeiten... Der Schein trügt. Zumal du ja hier auch Daueronline bist.Alle 10 Minuten habt ihr wieder 13 KM Schienen verlegt ö.ö
-
Jo, wer in Minecraft eine gewisse Erfahrung (unabhängig vom Werkzeug) hat, kann auch zügig was wegschaffen. Da kommt man am Tag auch mal 400-500 Blöcke weit. Vor allem wenn man alle Materialien mitsichführt.
-
Ja das geht bei uns Hand in Hand, da brauchen wir nicht lange dazu! Und es werden max. glaub ich nur ca. 4KM.
-
So, bin jetzt direkt am großen Dschungel. Für heute ist dann Schluss.
-
Z-1xxx?
-
z -1435
-
Der Bahnrohbau steht und die Gleise sind verlegt. Fahrzeit 7:10 Minuten
-
Ironie an: Wir wollen mehr RAM! Zu viert war es schon hart, zu fünft ging gar nichts mehr! Pro Person 1 GB Ram, so lautet die Faustregel Ironie aus!
€dit: Wynton startet neu, hoffentlich hilfts! -
zahlst du es?
-
Ich würd was spenden :). Also ja
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!