Server is geupgraded mit 2 Kerne
Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
-
Blue -
23. Juni 2013 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
server is abe rnich an
-
-
Werde morgen mal Pferde suchen...
-
TIL alle ein Block breiten Türen und Tore sind unpassierbar für Pferde.
-
-
Erstes Update auf dem Server. U. a. laut Changelog folgende Bugs behoben:
- Animals despawn when they shouldn't
- Sheep don't regrow wool after shearing
- Fix donkey/mule dupe exploit
- Removing a potion effect not working
Falls irgendwem dadurch signifikante Mengen Tiere verloren gegangen sein sollten, bitte melden.
Interessanterweise erkennt MC 1.5.2 nur CraftBukkit als Version 1.3, den Vanilla-Server hingegen korrekt als 1.6.1. -
Joa, mein Pferd ist verschwunden was mir Freaked übergeben hat
So, mein Haus besteht nun aus CleanStones, kein Holz mehr
-
Habe zwei Esel gefunden und mit Züchten angefangen. Sie sind momentan bei Spit im Schweinegehege deponiert.
Wer mag darf die ohne Sattel kostenlos mitnehmen und behalten. Die beiden mit Sattel und Kiste gehören jedoch mir. Falls ihr die Tiere besattelt, bitte nehmt sie aus dem Gehege raus, damit ich meine beiden auch wieder finde (sind nämlich nicht alle Esel gleich).
-
ich bau gerade sozusagen nen pferdehof
-
Habe zwei Esel gefunden und mit Züchten angefangen. Sie sind momentan bei Spit im Schweinegehege deponiert.Wer mag darf die ohne Sattel kostenlos mitnehmen und behalten. Die beiden mit Sattel und Kiste gehören jedoch mir. Falls ihr die Tiere besattelt, bitte nehmt sie aus dem Gehege raus, damit ich meine beiden auch wieder finde (sind nämlich nicht alle Esel gleich).
Werd mir später ein paar holen :). Vielen Dank
-
züchtet sie weiter, brauch auch nen esel
meine pferde sind sicher verloren gegangen oder -
Abenteuer auf dem Reiterhof: Minecraft Edition
-
Hab meine beiden Esel jetzt in Spits Stall, jetzt sind da nur noch drei. Daher bitte die Viecher beim Schweinegehege selber nachzüchten, so dass min. immer zwei frei sind.
-
IPv6 Support folgt.
-
wie zum Geier bindet man die Tiere wo an?
-
neuer bug
spieler sind auf Pferden unsichtbar -
IPv6 Support folgt.DNS ist drin, Google und Telekom habens schon.
-
Ich hoffe am Wochenende gibt ihr richtig vollgas!
Die Karte soll Wachsen und die Städte sollen größer werden, auch über viele Skytower würd ich mich freuen!
Auch bestehende Bauwerke können gerne großflächig ausgebaut werden!
Über eine riesiges Gebäude, wie eine Kirche würd ich mich freuen :o
-
Wenn mein Rechner steht, werde Ich wohl endlich mal mitmachen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!