Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special

• Ich habe auf meinem Server nach dem Update auf 256 Blöcke das GE Building nachgebaut, sprich ein echter Wolkenkratzer. In MC war das Ding dann auch über 200 Blöcke hoch. Allerdings ist das unter Creative schon anstrengend :P

• Wenn du lust hast den nochma zubauen, koennte man denk ich drueber nachreden mit wynton ob du creative fuer diesne zeitraum bekommst, ich denke wynton is da sehr flexibel

• Ich hoffe am Wochenende gibt ihr richtig vollgas! :)

Die Karte soll Wachsen und die Städte sollen größer werden, auch über viele Skytower würd ich mich freuen!

Auch bestehende Bauwerke können gerne großflächig ausgebaut werden!

Über eine riesiges Gebäude, wie eine Kirche würd ich mich freuen :o

Eine Kirche ist eine Gute Idee, nur das überlasse ich jemand anderen, über das Wochenende kann ich nichts machen da ich bei Freundin bin :).
    Ich bau derzeit an einem Friedhof, daher wäre eine Kirche ne gute Idee die man in der Nähe des Friedhofs bauen könnte.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Würd auch gern mein 100 Block lange Pyramide ein zweites mal bauen. Aber keine Chance ohne Creativ.

Hab aber am WE leider keine Zeit da ich Samstag in der Arbeit rann muss :/.

Ne Kirche würd mich reizen zu bauen hmm....

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Nicht viel :). Bring ihn dir später

Edit: möcht ein saftiges Steak und was zum runterspülen.

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (4. Juli 2013 um 18:24)

• Mein Grundstück ist schon ein ganzes Stück weiter. Die Felder stehen, sind teilunterkellert, die Anlage läuft, die Schmiede steht, das Bauernhaus inkl. Keller steht, der U-Bahn Notausgang ist wieder in Betrieb und der Stall steht.

puhh

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Ich hätte heute und gestern ja gerne etwas gemacht, aber ich habe z.Z. so eine schlechte Internetverbindung, als wäre eine Drossel vorbeigekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (4. Juli 2013 um 21:15)

• Was ist dein Problem? Genug Grafikspeicher hab ich ja. Außerdem wird ja nur 210MB von 1024MB benutzt.

• Hatte auch mal ein Problem wegen dem Speicher.
    Das Spiel im SinglePlayer ruckelte nach ner Zeit weil das Spiel immer mehr Speicher an sich nahm.
    Da hatte ich das Java für 32bit Systeme noch benutzt, hab dann das Java für 64bit Systeme zusätzlich Installiert und seit dem nie Probleme.
    Vll musst du auch die zwei Java versionen Installieren.

• Wobei er ja über zuwenig Grafikspeicher meckert, der aber mehr als genug vorhanden ist.
    Arbeitspeicher hab ich ja genug. Waren noch ca. 500MB frei.
    Wegen Java. Das Problem ist: Ich hab XP. Da ist leider nicht viel mit 64bit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!