Hat zufällig jemand mein Schwarzes Pferd mit Sattel gesehen? Ich habe es gestern vor der Kirche angebunden und heute ist es weg
Oder gibt es einen Pferdedieb?
Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
-
Blue -
23. Juni 2013 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Hat zufällig jemand mein Schwarzes Pferd mit Sattel gesehen? Ich habe es gestern vor der Kirche angebunden und heute ist es weg
Oder gibt es einen Pferdedieb?Nein, dass ist ein Bug, Leinen sind weg, sobald man wieder in den Chunk kommt. Naja und die Pferde muss man dann suchen.
Du kannst dir bei mir ein Pferd holen, eines das in dem großen Gatter herumläuft. Das mit dem Sattel aber nicht^^ -
Ok, dann weis ich Bescheid. Ich gehe es mal suchen. Wenn ich es nicht finde hole ich mir eins von dir. Ist etwas schade, weil noch ein Sattel drauf war und auch die Geschwindigkeit nicht schlecht war. Aber mal sehen.
-
Oder gibt es einen Pferdedieb?Ich war der Pferdedieb. Hab es mir ausgeliehen und ist dabei verschwunden. Hab dir ein graues als Ersatz dagelassen. Das schwarze wird bald nachgezüchtet :).
-
Aha, das graue ist für mich. Danke für das Ersatzpferd
-
Aha, das graue ist für mich. Danke für das ErsatzpferdHAb dir ein neues SChwarzes gebracht
-
Danke
-
Yeah, hab ne goldene Pferderüstung gefunden
-
Mein neues selbst gebautes NPC Dorf ist fertig
-
steht n bisschen zu nah zusammen
-
Kompaktbauweise
-
ich sag euch was
ubahn ist endlich komplett befahrbar, muss nur mehr die steher der Viadukte fertigstellen
-
Meinten Sie: Säulen?
-
Is doch das selbe
-
Werd heut mal probefahren
-
nun ists in der stadt nicht mehr so beengt, bahnen kreuzen die straßen nicht mehr
die bahnen liegen nun paar blöcke tiefer -
War echt mal nötig :).
Ich such momentan noch nach nen neuen Projekt.....Wie gehts eigentlich mit der Bank von Retro92 vorran?
-
bank? nichts gesehen..
die Verbindung nord<->zentralbahnhof könntest auch noch runter legen^^
-
Ja könnt ich machen :), wenn ich wieder zuhause bin.
In der nähe von seiner Ranch steht ne Pyramide. Da wollte er so ne art Bank einrichten. Das Video dazu müsste auch irgentwo im Thread oder in dem alten Thread sein.
-
Sehr cool der Bahnumbau, fand ich auch immer sehr mühsam, vielen Dank!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!