Das kann man auch mit Internetverbindung..
Windows 8.1 Preview
-
-
Das kann man auch mit Internetverbindung..Wo? Es geht ja gerade um die Installation!
-
Da steht sowas wie "Ich bin nicht <benutzername>" also da wo man sich anmelden soll mit dem MS konto, da drauf klicken, dann tuts auch wunderbar ohne MS Konto
-
Aber dann braucht man doch trotzdem erst einmal ein Microsoft-Konto, sonst geht das ja nicht. Ganz ohne geht es also doch nur Offline.
-
Nein, ich konnte mich komplett ohne anmelden!
-
Aber woher kommt dann " "Ich bin nicht <benutzername>", das kann doch nur von einen vorhanden Microsoft-Konto stammen, ansonsten würde das Setup ja sowas nicht anzeigen.
-
Oh, du hast 8.1 preview sicherlich von der iso installiert und nicht geupgrated oder?
-
Japp, das Setup ist vom Iso, ich versaue definitiv nicht mein Produktivsystem.
-
Dann ists was anderes, da scheints nicht zu gehen, wenn man windows 8 upgrated dann gehts auch..
Ich habe vor meinen Rechner eh komplett neu aufzusetzen, von daher war es mir egal :> -
-
Sollte ja auch dann nicht so schwer sein mal eben das Kabel zu ziehen, außer mal hat ne PCI WLAN Karte
-
Die Skalierung wurde scheinbar verbessert, anstatt inkompatible Apps komplett zu zerlegen, wird wie auf anderen Plattformen tatsächlich skaliert. -
In der final wird es hoffentlich wieder das alte Startmenü geben?
-
Hoffentlich nicht!
-
Hoffentlich nicht!Hoffe ich ebenso.
-
Hoffe ich ebenso.
Ich finde es schon schlimm genug, dass die wieder nen Startbutton haben, sollen die Leute sich doch einfach umgewöhnen, so schwer ist das wirklich nicht. Entweder die Windows Taste drücken die ja wohl die meisten Tastaturen haben und selbst wenn ne Tastatur die Taste nicht hat, kann man mit der Maus an den rechten Bildschirmrand fahren und da auf Start klicken. Ich fänds schön, wenn man den Startbutton wieder ausschalten kann.
Außerdem finde ich, hat die Modern UI viele Vorteile, z.B. kann man viel mehrere Icons anzeigen lassen und sogar nach seinen Wünschen an ordnen. Ich sehe da nur Vorteile. Wenn mir jemand Nachteile nennen kann, immer her -
Zumal das gerade mit 8.1 noch mal besser geworden ist.
-
Naja, Aero Glass könnten se wieder reinbasteln...
-
und das bringt?
-
Schöner siehts ja schon aus mit Aero Glass...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!