Naja, naja.
Dadrauf kann ich gern verzichten.
Windows 8.1 Preview
-
-
Aero Glass sieht einfach nur besser aus. Im Vergleich Win 3.11 vs. Win 8 hat selbst Win 3.11 mehr 3d-Effekt.
-
ich könnt mich jedes mal neu wegrofln, wenn aero plötzlich das ultimative contra-argument gegen 8 ist, während es zu vista-zeiten noch der sinnlose resourcenfresser blafasel war
leute stellt mal eure uhren, ihr seid ein paar jahre zu spät dran
schnickschnack wie glas-emulation is nich nur out, sondern generell unfug. eine titelleiste hat nix mit milchglas zu tun. -
Wieder mehr GRünde gefunden es nicht zu nutzen.
-
Trotzdem, es ist eine optische Aufwertung.
-
Das war auf den ganzen Thread bezogen Win8 nicht zu nutzen. Aero Glass ist cool.
-
Genau so wie Xeons und Platinenrösten echt cool sind.
-
Genau so wie Xeons und Platinenrösten echt cool sind.Ich hab auch nen Netburst Xeon :>
-
Du hast aber nicht 5 in a row gegrillt.
-
Netzbürsten Xeons? Schnellkochplatten? :oo3:
-
Du hast aber nicht 5 in a row gegrillt.nö, habe Kühler benutzt
-
related: It's over
-
Ich weis nicht ob es schon gepostet wurde, deshalb halte ich es hier fest. Windows 8.1 erscheint am 18.10.2013.
-
Wirds eigentlich auch fertige ISOs geben?
-
Fertig und Windows 8.x in einem Satz?
Finale Beta zum Release heißt das. -
Fertig und Windows 8.x in einem Satz?
Finale Beta zum Release heißt das.Sorry, aber schlechter Trollversuch
-
Wirds eigentlich auch fertige ISOs geben?Ich hoffe doch öö
-
Laut:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge…r-a-916593.html
Solls auch im Laden stehen. Ob als kostenloser, oder kostenpflichtiger Datenträger wissen die auch nicht. Schätze aber das durch die ganzen Downloadversionen auch ISOs verfügbar sein werden.
Habs immernoch nicht geschafft die Preview zu installieren. Ich denke lohnt auch kaum noch. Aber mal ne Frage, wenn die RTM die Tage jetzt fertig ist, warum verteilen die die nicht direkt. Wozu diese Pause? Architektonisch unterscheidet es sich doch wohl eher nicht? Da die teuren Entwicklerabos die final auch nicht vorher kriegen, ist die Pause sinnloser Quark für OEMs, das die gleich Geräte absetzen können. Aber die verkaufen doch zur Zeit so gut wie nichts? -
hoff mal, daß Win8.1 ned so gleich den PC auf Vollast fährt... Mein Win 8 läuft übelst auf Vollast, gleich nach dem Einschalten..
-
hoff mal, daß Win8.1 ned so gleich den PC auf Vollast fährt... Mein Win 8 läuft übelst auf Vollast, gleich nach dem Einschalten..Hä? Wie Volllast?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!