Hallöchen!
Zur Zeit hab ich ein Nokia Lumia 920 hier, mit dem ich etwas am "forschen" bin, wie es mit Windows Phone 8 aussieht. Ich hatte ja mal eine Zeit lang das 900er Lumia mit Windows Phone 7.8 da, das fand' ich durchaus ganz gut - mit einigen "Haken", die nun mit Windows Phone 8 ausgebessert worden sein sollen.
Nun habe ich ein paar Fragen - und hoffe, hier Antworten zu finden, da ja doch einige WP-Anhänger hier unterwegs sind
So, Frage Nummer 1:
Ist es möglich, dass mir die obere Statusleiste (die man sieht, wenn man auf dem "Startbildschirm" von ganz oben nach unten streicht; sprich da, wo Netzempfangsqualität, Art der Datenverbindung, WLAN-Verbindung, Akku-Zustand, Uhrzeit usw. angezeigt wird) permanent angezeigt wird? Also nicht nur auf der Startseite, sondern auch, wenn ein Programm läuft? Bei mir verschwindet die Anzeige auf der Startseite nach einigen Sekunden und bei geöffneten Apps ist alles weg, sogar die Uhrzeit.
Frage Nummer 2:
Wie kann ich den Mail-Client dazu überreden, dass er mir alle Ordner von dem Mailaccount runterlädt? Ich hab leider nur POP3 und SMTP zur Verfügung, kein IMAP. Prinzipiell muss es ja funktionieren, den auf meinem Android-Phone stehen mir die Ordner ja zur Auswahl.. Irrtum vom Amt
Frage Nummer 3:
Ich hab' ein paar Dokumente (u. A. ein Word-Dokument) via USB in den Ordner "Documents" kopiert und wollte die aufm Windows Phone mit dem installierten Office öffnen. Leider taucht im Office keins der Dokumente auf, nur die Beispiel-Dokumente, die von Hause aus drauf waren. Wie kann ich auf die Dokumente zugreifen?
Das sind erstmal die ersten Fragen, die mir so aufgetaucht sind. Vielleicht weiß ja der Eine oder Andere Rat zu einer oder mehreren Fragen
Grüße, Xaar.