Win7 und Win8 parallel installieren

• Wie kann ich Win 8 parallel zu Win7 installieren? AUf meinem Notebook wird gerade eine Neuinstallation von Win7 fällig, bei der Gelegenheit kann ich dann noch Win8 aufspielen. Was muß ich beachten, bzw. wie muß ich vorgehen? Hat mir jemand ein gutes Tutorial oder Tipps? Platz zum Partitionen anlegen habe ich genug.

• Wie kann ich Win 8 parallel zu Win7 installieren? AUf meinem Notebook wird gerade eine Neuinstallation von Win7 fällig, bei der Gelegenheit kann ich dann noch Win8 aufspielen. Was muß ich beachten, bzw. wie muß ich vorgehen? Hat mir jemand ein gutes Tutorial oder Tipps? Platz zum Partitionen anlegen habe ich genug.

Müsste Windows 8 net Windows 7 erkennen, dass ein Windows 8 installiert ist und nen Bootmenü-Eintrag erstellen?

Oder trau Ich Windows damit zu viel zu?

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• Nein so ist es, sehr einfach das Ganze. Wählst die Partitionen deines Vertrauens aus, erst 7, dann 8.

Jap.
    Nur ist's bei Windows 8 dann so, dass erstmal immer Windows 8 komplett gestartet wird und nachdem starten wählst Du dann erst aus „Windows 8 oder Windows 7?“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!