...ohne Windows Media Player 9? Weil nen Kumpel von mir mag nur den WMP8. Geht das, wenn man beim SP3 alle WMP*.*-Dateien löscht und man dann auf überspringen klickt?
Danke Euch schonmal sehr
...ohne Windows Media Player 9? Weil nen Kumpel von mir mag nur den WMP8. Geht das, wenn man beim SP3 alle WMP*.*-Dateien löscht und man dann auf überspringen klickt?
Danke Euch schonmal sehr
Ist sehr wichtig... Außerdem sieht der wmp8 besser aus als der wmp9, wieso hat man den überhaupt ersetzt O.o
Du hast meine vollste Zustimmung!
clik!84: Probier es doch einfach aus Bist doch sonst auch so experimentierfreudig
Du hast meine vollste Zustimmung!
clik!84: Probier es doch einfach aus Bist doch sonst auch so experimentierfreudig
Ja aber, es stehen noch die gesamten Regeinträge im SP3 vom WMP9
oder hat jemand die N-Edition von der Pro? Dann kann ich ja meinen installieren (WMP8)
WMP? Wer benutzt denn sowas?
laßt es doch mal diese sinnlosen Antworten, die rein gar nichts mit dem Thread zu tun haben
Mein Kumpel mag halt WMP9 aufwärts nicht, und winamp will er nicht nutzen sondern ein sicheres XP mit allen Updates haben und WMP8.
Hast du schonmal nlite verwendet und unter Features versucht den WMP9 (wenn es denn der 9. ist) zu entfernen?
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie man den WMP8 integrieren kann, am Einfachsten wäre es, ihn einfach im $oem$ zu platzieren und von Hand zu installieren.
Habe leider schon ewig kein nlite mehr benutzt
naja ich hab aus dem SP3 alle wmp*.* dateien entfernt
und dann integriert, jetzt teste ich obs geklappt hat, dann müsste der WMP8 von RTM ja noch da sein?
Okay Jetzt wird kein Key mehr angenommen, was hat der WMP8 mit Keyerkennung zu tun?
http://www.pixelbanane.de/yafu/3513698780/wmp8xpsp3.JPG
So hat durch umwege geklappt, bloß manche Mp3's haben die falsche Zeit und werden trotzdem komplett abgespielt, wie behebt man das?
WinZip
Sind deine Mp3s eventuell fehlerhaft =?
WinZipSind deine Mp3s eventuell fehlerhaft =?
Nein, die werden mit WMP11 1a dargestellt O.o
Nur beim 8er sieht die Zeit so kurz aus
Alte WMPs hatten immer Probleme, die Länge von VBR-MP3s richtig zu ermitteln und haben dann die angegebene Referenzbitrate (die häufig nur auf 128 KBit/s o. ä. gesetzt wurde, um höchstkompatibel zu bleiben) benutzt, um eine komplett falsche Zeit auszurechnen.
Alte WMPs hatten immer Probleme, die Länge von VBR-MP3s richtig zu ermitteln und haben dann die angegebene Referenzbitrate (die häufig nur auf 128 KBit/s o. ä. gesetzt wurde, um höchstkompatibel zu bleiben) benutzt, um eine komplett falsche Zeit auszurechnen.
Und wie behebt man das, außer den 11er installieren zu müssen? Mit Resource Hacker?
Garnicht.
Ohne Quellcode geht das eben nicht..
Das könnte doch auch einfach am MP3-Codec liegen? und wenn ich den Fraunhofer pro codec als Testver installiere?
Wenn ich ich nicht vertue müsste der LAME-Code VBR abspielen können.
Wenn ich ich nicht vertue müsste der LAME-Code VBR abspielen können.
Und wie installiert man den außer in einem codec-Pack?
Mit dem Fraunhofer-Codec gehts NICHT
Aktuelle Software nutzen und mit der Zeit gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!