Februar 2004 war mein Einstand hier...ich weiß gar nicht mehr so genau was meine erste Anfrage war. Damals durch einen Schulvortrag (meiner ersten Ausbildung) hier hergekommen =).
[WHF] Wann wird das 10 Jahre alt?
-
-
Am 26. Oktober bin ich dann schon 7 Jahre im WHF
-
Ich hab keine Ahnung mehr wann, wohl 2006 rum. Ich glaub da war der Laden hier noch orange.
-
same hier 2006, also in 3 jahren hab ich mein 10 jähriges
genau 4 tage nach sje
-
2006, weisy jmd wann genau?
-
same hier 2006, also in 3 jahren hab ich mein 10 jährigesgenau 4 tage nach sje
Newfags bleiben Newfags
(Das war als Scherz gemeint) -
Beitrag von schoela (
8. Juli 2013 um 14:27 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ich bin kurz vor dem Forencrash 2008? gekommen. Ansonsten passt das Registerdatum da links bis auf 2 - 3 Monate
-
Bin voll der Newfag
-
Ich war zeitweilig gar nicht da
-
Bin voll der NewfagMe irgendwie too.
-
ich hatte schon 2 reinkarnationen
-
ich bin kurz vor dem Forencrash 2008? gekommen. Ansonsten passt das Registerdatum da links bis auf 2 - 3 Monatejo, bei mir auch
war aber erst bei Tals gereggt, vorher nur ein bisschen gelesen.. -
Wollte letzten schon mal fragen, wer das noch hat
Ich selber hab hier auch noch nen 25 Sekunden Clip von Bobfan.Uppen ja, aber haben wir dafür nicht ne geschlossene Benutzergruppe oder können es per PN verteilen
die privilegierten user gibts seit jahren nichtmehr
-
Wird Zeit wieder einzuführen
-
ich bin dafür sie "managed users" zu nennen, um hervorzuheben, dass wir keine zweiklassen
netzgesellschaft aufbauen wollen, weil das ja ganz offensichtlich nicht vergleichbar ist -
Bin nun auch schon 6 Jahre dabei (Mai '07 rum), als das whf noch orange-grau-schwarz war. Damals ueber die Klassikerbau-Seite aufs Forum gestossen und darum drehte sich dann wohl auch mein erstes Thema.
-
das erste mal winhistory.de gelesen hab ich vor 7 jahren...
ka warum ich erst so spät auf die idee gekommen bin, mir mal das forum anzusehen -
ich bin kurz vor dem Forencrash 2008? gekommen. Ansonsten passt das Registerdatum da links bis auf 2 - 3 MonateGlaub, bei mir wars auch so.
-
Ich frag mich warum ich nicht in der Liste steh...leider weiss ich nimmer wann ich mich das 1. Mal angemeldet hatte, ich weiss nur dasses zwischenzeitlich mehrere Serverumzüge gab, bis dann das WHF mal hier gelandet ist vor ein paar Jahren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!