Hab nächstes Jahr glaub ich auch 10 jähriges.
Bin direkt nachm Nanoo Forum gekommen, als Freaked frisch Admin war und Chiaki bashen wollte.
Oreissig's FTP war auch immer mächtig.
[WHF] Wann wird das 10 Jahre alt?
-
-
So gesehen hab ich meins auch schon verpasst (1.6.)
Wusste garnicht, dass es das Ur-Forum noch gibt, dachte Eddie hat das mal gekillt
http://forum.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=1064
Können alle Newfags mal nachlesen, was sie versäumt haben -
So gesehen hab ich meins auch schon verpasst (1.6.)
Wusste garnicht, dass es das Ur-Forum noch gibt, dachte Eddie hat das mal gekillt
http://forum.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=1064
Können alle Newfags mal nachlesen, was sie versäumt habenWar klar dass da irgendein Spacken scheiße rein schreiben muss....
-
dieser spast, ist wie damals, micha94. weiß doch jeder, kuxuntu.
-
Wenn man mal bedenkt, dass die Meisten aktiven jetzt um die 20 +/- 4 Jahre alt sind, war das damals ja der reinste Kindergeburtstag, weil viele von den eben genannten ja heute auch noch da sind.
Was man den Posts übrigens auch ansieht, ich meine, schaut euch mal das Sprachniveau an, und was anderes außer Warez gab es wohl damals auch nicht anno 2004/5 -
Beitrag von thymian (
10. Juli 2013 um 20:20 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
mich wundert ehrlichgesagt auch, dass es diesen forenhoster immer noch gibt. der hält sich echt sportlich, insbesondere auch mit der software, die vor 10 jahren schon nicht fluffig war -
War klar dass da irgendein Spacken scheiße rein schreiben muss....Habe es gelöscht...
-
Ach war das alles schön damals. An oreissigs ftp server erinner ich mich auch noch.:D
-
An oreissigs ftp server erinner ich mich auch noch.:D
ich auch *grusel*
aber wir waren halt jung und brauchten die bits -
Nicht eher "Wir waren jung und brauchten die Betas"....wenn ich mich da mal so daran erinnere :). Naja Zeiten ändern sich halt auch, man wird zumindest Älter
-
Ich dürfte nur wenige Monate nach Sje und Wynton gekommen sein, bin mir da aber garnichtmal mehr so sicher War grad etwas verwundert das es den laden immernoch gibt und nicht wieder 10 forenkriege ausgebrochen sind bei denen 37 mal die db gelöscht wurde
-
Socke hab ja ich angeschleift.
-
das ist so richtig
-
jetzt fehlt nur noch alex und griggi
pro lolguy
-
griggi wird nichtmehr kommen
was mit alex is weiß so keiner recht
-
alex is abundzu on in icq
-
Beitrag von حبيبي (
11. Juli 2013 um 18:56 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
netgay, king of kacken, siffi, ...
Gruni, Wozzap, Shippo, R!cco, Mighty, myxin, Bluescreen, "Randy"... Glaube die Liste wäre noch lang
-
okay siffi, gruni, ricco, mighty und michu sowie leejin wäre deal :>
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!