Hallo liebe Forenmitglieder,
wir haben bei mir zu Hause mittlerweile ein großes Problem: Wir werden von Firmen öfters angerufen, die behaupten, dass wir Lotto in der Schweiz etc. spielen würden. Wir hatten auch schon andere tolle Dinge, Fakt ist, dass dies meine Eltern emotional sehr aufregt/belastet und ich etwas dagegen tun möchte, so geht das nicht weiter.
Wir haben zuhause Telekom 16.000 mit Entertain (ich hatte nichts mitzureden) und somit 2 Leihgeräte (basteln ist nicht), einen Entertain Receiver unde den Speedport W920V. Die Telefonnummern möchte ich gerne blocken, das geht mit dem Speedport nicht, dazu müsste ich für 4€ mon. ein Sicherheitspaket buchen. PAH!
Unser Fernsehen und Internet hängt also zwangsläufig an diesem Ding dran, das lässt sich nicht ändern.
ABER: Ich habe hier noch eine Fritzbox 7141. Ich möchte diese gerne für die Telefonie nutzen und über ihre Filter die Telefonnummern blocken, insofern das geht. Ich habe dazu was bei AVM gefunden. müsste doch also gehen.
Kann ich das machen? Brauche ich extra Splitter oder sonstiges? Kann ich die zwei Boxen an unsere Telefondose hängen, um das zu realisieren?
Vielen Dank für Vorschläge!