Suche FUNKTIONIERENDEN Treiber für Nvidia Geforce 8600GT

• Jo,

mit dem MS Standart Treiber funzt die Graka auf dem Desktop nur einige Spiele laufen nicht ! Wie Minecraft z.B. .

Mit dem Treiber von Nvidia der für die Karte bestimmt ist hängt sich die Kiste beim booten auf und man muss im Abgesicherten Modus den Treiber wieder aufspielen ..

Gestern hat sich per Windows Update der Treiber aktualisiert und jetzt kommt nur noch Glötzchenkäse bzw. ein Total Verschwommenes Bild aus der Karte, ähnliche Bildfehler als wäre die Karte defekt aber im Bios und beim Boot Bildschirm bringt sie ein sauberes Bild am DVI sowie Analog Port !

Jemand eine Idee wo ich einen funzenden Treiber herbekomme ?

Grüße und Schonmal fettes danke, ich und mein bekannter dem der REchner gehört sind am Verzweifeln ..

Oder kann ich davon ausgehen das die Graka kaputt ist ? Mit einer anderen gibts keinerlei Probleme !

• Schmeiß die Karte inne Tonne. Die liegt im sterben.
    Treiberprobleme sind die ersten Anzeichen für ne sterbende Karte. Wird immer schlimmer werden bis entweder Pixelsalat oder auf einen Schlag überhaupt kein Bild mehr.

• Wenn du Spaß am Löten hast, kannst du die Elkos ( Centartikel ) ja tauschen :D . Nette Übung und wenn es schief geht, dann halt pech

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• Ist doch gewiss bleifreies Lot, oder? Das lötet sich doch eher bescheiden :b2:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• So wirklich n Problem is das nich. Mainboards (insb. im VRM Bereich mit rieeesigen GND flächen) sind vieeeel schwieriger.
    Komplette Graka mit Fön ordentlich vorheizen für einige Minuten und das geht ganz einfach.

• Wenn du Spaß am Löten hast, kannst du die Elkos ( Centartikel ) ja tauschen :D . Nette Übung und wenn es schief geht, dann halt pech

Lol letzt erst welche Bestellt für nen Sterbenden TV :D kein bock schon wieder auf Versandkosten !

• Wenn man bei Reichelt oder der blauen Apotheke völlig überteuerte und nicht für diese Zwecke geeignete (Panasonic FC taugt nix für Schaltnetzteile) Elkos holt auch kein Wunder

blaue Apotheke?

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!