Ein Chinese kündigt das "T50" an. Austauschboards mit Core i5 die in das Gehäuse eines vorhandenden T4x passen.
Dementsprechende Threads:
Ein Chinese kündigt das "T50" an. Austauschboards mit Core i5 die in das Gehäuse eines vorhandenden T4x passen.
Dementsprechende Threads:
Seh den Sinn nicht. Erst recht nich bei den erwähnten Preisen (+ Zoll + Steuern).
Wird in den T4x Gehäusen doch eh wieder kaputtflexen?!
Klar.. interessant isses schon. Aber Sinnvoll mal absolut nich.
Da kauf ich mir lieber gleich nen gebrauchtes T410. Kostet zwar etwas mehr, aber dann anständig mit Support.
och ansich schon neat, aber 133$ für das board allein (ohne CPU, etc) is nich so attraktiv
Hm könnte ich in das T41p Gehäuse setzen, was ich hier noch habe. Schön mit 1400x1050
Hm könnte ich in das T41p Gehäuse setzen, was ich hier noch habe. Schön mit 1400x1050
und das hat jetzt welchen Sinn?
Dieses Gehäuse und Display weiter nutzen zu können, das Board darin ist leider geflext.
Und? Wird das neue mit Zoll und Steuern absurd teure Board auch tun. Vermutlich eher früher als später. Und wer soll dir das dann reparieren? Der Chinese selbst wo der Hin- und Rückversand alleine schon nen Hunni kosten würde (von weiteren Zollproblemen mal ganz abgesehen)!?
Das ist gleichermaßen bescheuert wie auch verdammt cool
Wobei Haswell-Grafik natürlich noch ein Stückchen geiler wäre
verrückter mongo!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!