Immer wenn der Stick zu heiß wird, leuchtet nichts mehr aufm Stick keine Diode mehr und man muss ihn erstmal abkühlen lassen, damit er überhaupt noch was tut, was kann man dagegen tun, sind die Hardwareprobleme allgegenwärtig?
AVM Fritz!Wlan Stick 1.1
-
-
Defekt.
-
Sicher? Weil iPhone wird wenn es heißer wird auch zum Schutz ausgeschaltet und von Apple so gewollt
-
Du sollst nicht trollen.
-
Immer wenn der Stick zu heiß wird, leuchtet nichts mehr aufm Stick keine Diode mehr und man muss ihn erstmal abkühlen lassen, damit er überhaupt noch was tut, was kann man dagegen tun, sind die Hardwareprobleme allgegenwärtig?
was kann man dagegen tun= öffnen dann
Wärmeleitkleber+Kleiner VGA Ram Kühler -
Dann kriegst du aber das Gehäuse definitiv nicht zu.
-
Auf gehäuse zu muss er dann verzichten,sonst hilft nur neu kaufen.
-
Wlan Sticks sind nicht mehr teuer het zu Tage! Würde ich gegen einen neuen tauschen. Btw., ich habe noch zwei Fritz Sticks rumliegen - ist mir gerade eingefallen. Müßte mal Inventur machen
-
d.h. schickst du mir einen?
-
Mach das Gehäuse auf und schmier eine tube Wärmeleitpaste darauf. Komplett. Dann schließen. Es wird einen Effekt haben!
-
Mach das Gehäuse auf und schmier eine tube Wärmeleitpaste darauf. Komplett. Dann schließen. Es wird einen Effekt haben!Mach ich, wie bekommt man das Gehäuse auf ich hab das gestern schon versucht.
-
-
Ich hoffe es ist nicht nur zusammengeklebt vom Stick red ich jetzt
-
Schmeiß weg, meiner hat solche Probleme gehabt, paar Wochen später hatte das Teil "Flexing". Von heut auf morgen.
Es gibt sowieso bessere Sticks, falls du aber auf Fritz!WLAN Sticks stehst.. hab ein USB Stick N hier, kein Bedarf weil es eh besseres gibt.
-
Schmeiß weg, meiner hat solche Probleme gehabt, paar Wochen später hatte das Teil "Flexing". Von heut auf morgen.Es gibt sowieso bessere Sticks, falls du aber auf Fritz!WLAN Sticks stehst.. hab ein USB Stick N hier, kein Bedarf weil es eh besseres gibt.
Wieviel willste für das Teil noch?
-
Alter.. es gibt nagelneue nicht-noname USB WLAN Sticks für unter 10eur inkl. Versand.
Was hampelst du hier mit Gebrauchtstick-verhandeln und AVM Schrott reparieren rum?!? -
Alter.. es gibt nagelneue nicht-noname USB WLAN Sticks für unter 10eur inkl. Versand.
Was hampelst du hier mit Gebrauchtstick-verhandeln und AVM Schrott reparieren rum?!?Weil ich ein AVM Fritz!WLan stick möglichst günstig haben möchte, die anderen Sticks sind mir egal.
-
12 inkl isses deiner
-
12 inkl isses deinerund der geht OHNE Abbrüche wegen Wärmeentwicklung?
-
abbrüche hatte ich nich mit fritzbox 7390
hat halt für mich persönlich ne sehr bescheidene reichweite
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!