Wie stellt man das ein, das beim ersten Neustart der Installation, wenn die Auflösung angepasst wird, größer als 800*600 eingestellt werden kann?
Bildschirmauflösung bei XP Installation
-
-
funktioniert nur bei eingebundenen treibern und nur wenn die es auch erzwingen. aber wer bruacht schon sowas bei der xp installation?
-
nLite bietet dir einen Einsteller dafür. Da kannst du eine Auflösung setzen. Auch ohne Treiber geht das mit dem Standardding von XP bis 1600x1200. Ist dann halt ruckelig beim Fenster verschieben, aber geht.
-
[...] wer bruacht schon sowas bei der xp installation?Es kann nur Einen geben:
Highclik!länder! Oder so ähnlich -
Ich meine: Wenn Neustart kommt nach Einstellungen werden gespeichert:
und man auf den ok-Button klickt
-
Also nicht WÄHREND des Setups sondern DANACH?
-
[...]
Ohne Grafiktreiber ist die Auflösung nur begrenzt einstellbar und wenn man einen Grafiktreiber installiert sollte es auch einer sein der zur Grafikkarte/IGP/APU passt. -
Er meint nach dem eigentlichen Setup, beim Benutzer anlegen.
[...] -
Beim Benutzeranlegen ist die Auflösung nicht einstellbar, das müsste man schon mit nLite oder ähnlichen Tools ne angepasste XP-CD erstellen.
-
wenn der ERSTE!!!! Neustart kommt und dann der OK Button kommt für die Bildschirmauflösunganpaassung das meine ich!
-
wenn der ERSTE!!!! Neustart kommt und dann der OK Button kommt für die Bildschirmauflösunganpaassung das meine ich!Das macht doch Windows automatisch, ich weiß wirklich nicht was dein problem ist o_o
-
ja genau, ich möchte das Windows da 1024*768 oder 1280*1024 einstellt automatisch, gibts da eine INF oder in_ oder ini?
-
Wo is da dein Problem, das nachher umzustellen?! Außerdem haben doch hier schon einige nLite erwähnt.
-
Ich guck gleich mal
-
lass es doch wie es ist, irgendwann wirst du noch wegen leichenschändung verknackt
-
lass es doch wie es ist, irgendwann wirst du noch wegen leichenschändung verknacktich werd's eh nicht schaffen^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!