Moin,
Ich suche einen Adapter, um den Controller der originalen Xbox an einen normalen USB-Port anzuschließen. Nicht Xbox 360, die hat nen anderen Stecker!
Moin,
Ich suche einen Adapter, um den Controller der originalen Xbox an einen normalen USB-Port anzuschließen. Nicht Xbox 360, die hat nen anderen Stecker!
Selber bauen oder Kaufen:http://www.konsolenzubehoer.de/shop/pi-129451…tm?categoryId=6
Ist aber einfach zu Bauen.
Was man dazu Braucht
Xbox controller
usb druckerkabel
cuttermesser
lötkolben
lötzinn
xbox controller stolperschutz
Mit dem Stolperschutz geht das einfach, xbox stecker abschneiden und direkt den usb stecker dran löten.
Dann kann der controller auch wieder an der Xbox benutz werden mit einem zweiten stolperschutz.
Ohne Stolperschutz:
Wenn man den controller, nicht mehr an der Xbox benutzen will, kann man auch den xbox stecker abschneiden und direkt den usb stecker dran löten.
Oder man entfernt die ummantelung und lötet das Usb kabel dazwischen.
Pin belegung Xbox Controller zu USB.
Xbox>>>><<<<Usb
Rot>>>>>>>>>Rot
Grün>>>>>>>>Grün
Weiß>>>>>>>>Weiß
Schwarz>>>>>Schwarz
Gelb >>>>>> nicht in gebrauch.
Das ganze dann selbstverständlich gut abisolieren.
Habe noch einen Selber gebastellten Adapater hier liegen. Wenn du den haben willst schick mir ne PN.
Ich hab halt nur einen Controller und einen Stolperschutz, die würd ich ungern kaputt machen.
Dann kauf halt das Teil von ihm...
treiber hinzugefügt
XBCDv107 ist für win 98/Me/2000/Xp
XBCD_Installer_0.2.7 ist für Win 7/Vista 64Bit
treiber hinzugefügtXBCDv107 ist für win 98/Me/2000/Xp
XBCD_Installer_0.2.7 ist für Win 7/Vista 64Bit
Thx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!