Na dann lassen wir das mit den Athlon XPs.
Ich hab nur nix langsames da, wirklich,
Wenn mir einer was "leiht" gerne.
Komm her
Na dann lassen wir das mit den Athlon XPs.
Ich hab nur nix langsames da, wirklich,
Wenn mir einer was "leiht" gerne.
Komm her
Ich könnte ja auch wieder mit meinem PowerBook G3 'Lombard' mitmachen - wie letztes Mal Aber das war teils echt schon ein Krampf, unter OS 8.6.. Aber es ging
Allerdings würde mich so eine Unix-Möhre eher reizen - nur erstmal Software dafür finden... Linux drauf zu fahren wäre zwar eine Option, aber irgendwie öde, wenn dann schon das zugehörige Original-Betriebssystem. Andererseits: 'n altes ThinkPad mit OS/2 Warp 4 wäre auch nice
Mal schauen, waere auch dabei
Hab jetz nen neues Sockel 3 VLB Board, was ich einbauen und testen will ...nur mit Internet wird dann schwer
Die regeln sollte man anpassen
einer noch anschließen und der hat halt kein Interweb (keine LAN-Karte, aber wenn ich eine mit Treibern für Win98 hier find geht das auch)
-to be named-: Intel Pentium-S 100 MHz, 32 MiB RAM (afair), Windows 98 SE, keine Netzwerkkarte
RTL8029 (PCI) oder RTL8019 (ISA-PnP) rein stecken!
Die RTL8019 (NE2000 compatible) sollte Win98SE aus der Tüte bestiefeln können, evtl. auch die RTL8029. Für die RTL8029 habe ich aber auch noch Treiber (Sicherungskopie von der Original-Treiberdiskette) u.a. für Win98. Mit 10base-T ist die Kiste ausreichend bestückt. 100base-TX könnte mit dem alten PCI-Bus evtl. problematisch werden. Andererseits habe ich in Sockel-4- und Sockel-5-Systemen auch schon RTL8139 (PCI, 100base-TX) verbaut, die dort unter Linux Kernel 2.4 problemlos laufen. Die RTL8139 benötigt für Win98SE m.W. einen extra Treiber.
Mein Retro rechner ist grad tot, Netzteil und Festplatte
Wäre P3 500mhz
256mb Ram
Voodoo 3 AGP
Soundblaster 16ISA
3com Ether Link
Adaptec scsi
damaliger billig cd brenner
panasonic slot in cd laufwerk
Sollten dann aber auch was gemeinsam machen.
Gute Retrospiele im Lan?
age of empires urrr
Komm her
Leider bissl weg, sonst hätt ich gesagt gerne.
age of empires urrr
Na das wär mal was. Hab ich schon auf meinen P3 drauf...
Ich kann leider nicht mitmachen da mein schwächster Prozessor 933 Mhz hat. Es sei denn jemand von euch hat ne CPU für den 370er Sockel mit unter 500 Mhz.
mein kleiner Sky Mini mit P166 und 32MB steht hier noch rum
das nächste, was laufbar wär, ist mein Dual P3 1G :\
AoE wär ich auch dabei
Ich kann leider nicht mitmachen da mein schwächster Prozessor 933 Mhz hat. Es sei denn jemand von euch hat ne CPU für den 370er Sockel mit unter 500 Mhz.
500MHz ja, aber leider verbaut .
Was spricht gegen athlon xp mit 2k? Es is alt, lahm, und es geht cs 1.6nosteam drauf
Weil 500MHz die Obergrenze is.
Er ist mit deutlich mehr als 500MHz getaktet
nicht, wenn man vom FSB ausgeht
Warum so ne scheiss tiefe grenze?
damit du dich ausgeschlossen fühlst
500MHz ist doch net tief Ich wäre ja sogar für eine noch tiefere Grenze: Die Hardware muss min. 15 Jahre alt sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!