Gibt es was herrlicheres als an einem Samstag Morgen über den Flohmarkt zu schlendern, n paar Perlen für kaum Geld abzustauben und dann am Nachmittag alte PC Games zocken? Begleitet von einem guten Essen, einem kühlen Bier und das ganze den Tag durch begleitet von Amiga-MOD Trackermusik!Um genau dieses Feeling einzufangen, habe ich ein neues Musikprojekt gestartet mit welchem ich dieses Feeling und Gefühl für alle akustisch zugänglich machen will.
Retro-PC Wochenende?
-
-
Die Umfrage nat. extrem genial...kann man quasi unendlich wiederholen -
"retroer" als nen VIA C7 wirds hier leider nicht
-
ach der is eh lahm wie nen 486er, passt schon
-
"retroer" als nen VIA C7 wirds hier leider nichtDito. Auch wenn freaked den C3 und den C7 durcheinanderhaut.
-
Der C7 is aber auch nicht viel schneller xD
-
Der C7 is aber auch nicht viel schneller xDDu irrst. ein 800MHz bis 1GHz C3 kommt vllt. gradmal auf die Leistung von nem langsamen PII (wenn überhaupt), 'n C7 hingegen kann sich immerhin mit nem Atom messen.
-
C7 geht schon. Youtube machbar
-
'n C7 hingegen kann sich immerhin mit nem Atom messen. -
Hrhr Kindheitserinnerungen... die Kasetten waren hellblau
-
-
-
Hrhr Kindheitserinnerungen... die Kasetten waren hellblau
Hatte gerade zum digitalisieren welche in der Hand von früher
-
ernsthaft? sowas habt ihr gehört?
-
ernsthaft? sowas habt ihr gehört?damals zum besser einschlafen. und irgendwann aus Gewohnheit
-
Sind btw 233 MHz. -
SOWAS hab ich mir vorgestellt als Retro-PC! Paradebeispiel.
-
Ich hätte auch noch den K6 mit Windows 2k Adv Srv, aber das braucht so höllisch lang zum booten, das mach ich in der nächsten Wachphase.
-
Eigentlich ist ab jetzt Retro-Wochenende aber ich sitze immernoch am Hauptrechner. : <
-
Zählt das hier auch? Die pingelige Schranke von 500MHz wird jedenfalls unterschritten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!