am liebsten desktop öö mit turbo-button, mhz anzeige und soo
keine bigtower und nichts ungeputztes extreme yellow vergammeltes
am liebsten desktop öö mit turbo-button, mhz anzeige und soo
keine bigtower und nichts ungeputztes extreme yellow vergammeltes
Bitte gerne! Plus gewicht und versandkosten nach AT bitte
Wat für ein Assi Rechner!
Erinner mit irgendwie an ne SUN ö.ö
Kannste mal reinigen? Sieht ziemlich abgenudelt aus...btw wie sieht der schalter innen aus? Mein at netzteil sollte schon passen mit dem knopf
Kannst du da nicht selber einen Lappen dreckig machen? Du willst das doch, nicht er
Ich möchte aber zwischen Dreck und tatsächlich abgehauen unterscheiden können
Schoela: Preis?
Das Ding ist aber nachlackiert und nicht im Original so schwarz oder?
Wat für ein Assi Rechner!
Heißt immernoch Asi. Und in dem Fall ASI = Aquarius Systems, Inc. .. Haben auch die Gehäuse/Netzteile zu vielen alten Igel Thin Clients gebaut. Bei manchen sogar die Boards.
Der Schalter passt ... die man statt dem AT-Schalter montieren konnte, wenn das AT-Board bereits einen ATX-Stromanschluß hatte (wie beim ASUS P5A-B der Fall).
Wenn da aber ein reines AT Board reinkommt, dann kann man den Taster eben nicht nehmen. Dann muss es ein Schalter sein, der einrastet.
Heißt immernoch Asi. bla..
Mir schon klar
also schoela ich nehms gerne - wenn dir 5€ reichen bin ich happy, der versand ist teuer genug. kannst mir gerne per pn die kontoverbindung schicken, oder PayPal (geht schneller), wie du willst
Wenn Versand deutschlandintern + österreichintern billiger ist kann ich ihn dir über die Grenze holen wenn du magst..
ach, ob jetzt 10 oder 20. ich möchts alsbald haben^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!