Mal ne Frage, um das Internet nur über WLAN laufen zu lassen, reicht es doch, Mobile Daten einfach auszuschalten oder? mein Kumpel hat KEINE Internetflat und will sein iPhone trotzdem nutzen. Lg
iPhone Internet nur WLAN nutzen
-
-
-
Mal ne Frage, um das Internet nur über WLAN laufen zu lassen, reicht es doch, Mobile Daten einfach auszuschalten oder? mein Kumpel hat KEINE Internetflat und will das iPhone trotzdem nutzen. LgNee das iPhone nimmt extra für dein Kumpel trotzdem das Mobile Datennetz.
-
Ja.Zu 100000000000 % sicher?
Es geht auch darum wenn er nicht zu Hause ist, dass sich sein Apfel nicht mit dem Internet verbinden darf. -
Wenn du mich so in Frage stellst, siehe Fynns Antwort.
-
Wenn du mich so in Frage stellst, siehe Fynns Antwort.
Ich hab dich nicht in Frage gestellt will nur sicher gehen^^ -
Wenn dir ein einfaches "Ja." nicht reicht, dann:
-
Dann kann er auch gleich auf GSM umschalten. UMTS wird eh bis heute nicht zum telefonieren so richtig genutzt. spart strom. wird ja beim iphone ja sicher gehen.
-
Dann kann er auch gleich auf GSM umschalten. UMTS wird eh bis heute nicht zum telefonieren so richtig genutzt. spart strom. wird ja beim iphone ja sicher gehen.Ja bereits gefunden danke Dir
-
ziehst her zu mir, dort hast du keinen Handyempfang, da gehste mit deinem Smartphone unter Garantie mit WLAN online
aber ja, siehe die obigen Antworten
-
Hatte mal bei einem Kunden den Fall, da hatte eine Mitarbeiterin ein Iphone am Rechner (glaube ITunes lief auch noch) und wunderte sich warum das Internet so langsam ist. Auch die Fernwartung ging ziemlich mies. Hab zu ihr gesagt, sie soll das Telefon mal abziehen und schwupps war alles wieder schnell. Sachen gibts.
-
Und nur MMS, das braucht doch auch mobile Daten? O.o bestimmt Zugangspunkt von Vodafone WEB löschen und MMS drin lassen?
-
Und nur MMS, das braucht doch auch mobile Daten? O.o bestimmt Zugangspunkt von Vodafone WEB löschen und MMS drin lassen?Meine Güte. Das Mobile Datennetz deaktivieren und fertig.
-
Ich weiss ja nicht, wie das Vodafone handhabt, aber ich kenne es nur, dass MMS empfangen nichts kostet, auch wenn es über Mobile Daten läuft. Kannst ja mal abklären bei Vodafone direkt.
-
MMS gehen über nen anderen Zugangspunkt als Mobile Daten. Wobei ich die nur überteuert finde und die auch noch nie funktioniert haben. die 2 mms die ich in meinem leben bekommen haben, waren am ende links. Die dümmste erfindung nach joyn.
-
Nutzt die überhaupt noch jemand?
-
Mein Kollege schickt mir immer noch MMS, weil er E-Mails (zum Bilder versenden) doof findet.
-
Er will ja MMS empfangen und senden können. Hab's vergessen hinzuschreiben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!