Tach erstmal
ich geb ja zu ich war schon lang nicht mehr hier, trotzdem habe ich mich heute gefragt warum mein Account gelöscht war...
Mfg
Tach erstmal
ich geb ja zu ich war schon lang nicht mehr hier, trotzdem habe ich mich heute gefragt warum mein Account gelöscht war...
Mfg
Gegenfrage: Wann warst du zuletzt hier? Wir hatten vor ca. 3 Monaten einen kompletten Neustart.
passt scho habs grad mitbekommen
warum wird das Forum eigtl. alle 1 .1,5 Jahre kpl. verlegt? Ich meine solange ich online war, wurde das Forum gut und gerne schon 3mal verlegt...bzw die Page selbst...
mfg
weil wir panne sind^^
weil hier sehr viele meinungsverschiedenheiten herrschen
Zitat von iSuSEweil hier sehr viele meinungsverschiedenheiten herrschen
Das sollte kein Hinderungsgrund sein, solange die Leute ihre Meinungsverschiedenheiten sachlich und nicht immer gleich emotional-persönlich austragen, aber das bedarf einer gewissen geistigen Reife, die manchen hier (noch) zu fehlen scheint.
es fehlt einfach ein Hoster, der über den Dingen steht
(genau genommen gabs den seit Dirk nicht mehr)
Jeden Sommer gibt einen großen Forenkrieg und im Herbst für gewöhnlich noch einen etwas kleineren... Und so kann es kommen dass wir das Forum neu aufbauen müssen...
Zitat von Igor Todeshure
Das sollte kein Hinderungsgrund sein, solange die Leute ihre Meinungsverschiedenheiten sachlich und nicht immer gleich emotional-persönlich austragen, aber das bedarf einer gewissen geistigen Reife, die manchen hier (noch) zu fehlen scheint.
Da, wie du gesagt hast, hier nicht alles sachlich und unpersönlich geregelt wird, versuchen es manche nach dem motto "ich bin für kicken" und greifen andere einfach an; man sollte lieber nachdenken, wie man die probleme in den griff bekommt anstatt schuldige zu suchen, was nun wirklich von keiner geistigen reife zeugt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!