mrshadowtux, UnderTaker_2: Wollt ihr den 486er jetzt oder war der nur für 5 sec "cool"? Ich will ja zu nix drängen, aber ...
Wenn ihr ihn wollt, schlagt nen Preis vor.
[B] Hardwarebundles und Fertigrechner
-
-
20 Euro?
-
Hätte mich mit Shadowtux jetzt auf 30€ (exkl Versand, weil ich den nachschauen muss) geeinigt)
Undertaker, möchtest du noch drauf legen oder kann shadow ihn haben? -
Update.
-
Kannst du mal Fotos vom Toshiba Tecra 730CDT machen? Ist schon ein OS drauf? Meinst du mit 10er HDD eine 10 GB oder was anderes?
Würde den gerne gegen meinen anderen Toshiba ersetzen. (das komplette Gerät, nicht nur die HDD... ) -
Jop. Fotos habe ich gemacht. Ja, 10GB Platte.
Win 2k is drauf, würde aber nen Wn 98 eher drauf laufen lassen - das 2k is schon bissl zäh -
Der Ram ist bonzig b1.
Ist der Trackpoint original? -
Ja.
Wie gesagt, Dockingstation und Tasche sind auch dabei. -
Hätte mich mit Shadowtux jetzt auf 30€ (exkl Versand, weil ich den nachschauen muss) geeinigt)
Undertaker, möchtest du noch drauf legen oder kann shadow ihn haben?Kannst ihn an Shadow verkaufen. Die Pizzakartonrechner sind nichts für mich ...
Trotzdem danke für die Pics & Infos.. -
Steckt halt ein gutes Board drin - hättest nen AT Gehäuse gehabt. wären es die perfekten Innereien für gewesen.
husan: Noch Interesse?
-
Interesse da. Wie teuer wäre der Versand (innerhalb Deutschland)?
-
Müsste es wiegen. Im schlimmsten Falle 6,90€.
-
So. Nun auch mit Status.
-
X200. tell me more, Display und CPU?
-
X200. tell me more, Display und CPU?CCFL, 1280x800. Core2Duo P8600 @2,4GHz.
-
CCFL, 1280x800. Core2Duo P8600 @2,4GHz.
Und GPU?
-
4500MHD, Intel
Die letzte "beste" Grakaserie der Core Reihe.. Meines wissens nach.. danach kam ja i-basiert.
-
fpr nen hunni nehm ich's
-
Wie bei allen Xxxx: Eine Onboard-Intel. In dem Fall eine Intel 4500MHD. Die ist eigentlich für alle on-the-go Sachen gut genug. Full-HD Flash Videos, Full-HD Filme etc. alles kein Thema. Aero bzw. sonstiger Grafikkrams ist auch supi. Sogar für Photoshop isses noch gut genug - habe sogar mal mit Premiere und AE nen Film drauf geschnitten. Hat zwar sehr lange gedauert zum Rendern, Ergebnis war aber in Ordnung
CDW: Für den Preis geb ich's aber sicher nicht her.
@Wynton: Warst schneller. -
Geht das, dass du die HDD behältst? Will eh ne SSD reintun. Ach joa, WLAN ist drin? Was für? UMTS, wenn nich aufrüstbar?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!