LOL
Naja, denke ich hab dieses WE was.
[B] Hardwarebundles und Fertigrechner
-
-
Ich behalte immer das Verpackungsmaterial und verwende es weiter. Da habe ich zum glück immer einen kleinen Vorrat an Sachen im Keller.
-
Quick Update:
Entschlackt, Pakete sind (fast) alle geschnürt. Geht definitiv nächsten Di. raus, Karton usw. alles geregelt, bei Shadow warte ich bis er das Paket wieder froh und munter entgegennehmen kann, warte auch auf seines dannHat wer Interesse an dem halb kaputten Board oder kann das endlich weg? Wenn es weg kann, fliegt's heut noch innen Müll. Interessanten haben bis Mo., 0 Uhr Zeit sich zu melden.
Ansonsten: Hat wer Interesse an dem Nexus 7 und Huawai? Alles VHB. Traut euch
Wenn jemand TROTZ des Defekts interesse am G4 hat, sagt an. -
t wer Interesse an dem halb kaputten Board oder kann das endlich weg? Wenn es weg kann, fliegt's heut noch innen Müll. Interessanten haben bis Mo., 0 Uhr Zeit sich zu melden.
EUDA
-
Unglücklich geschrieben. Willst?
-
Details und Preisvorstellungen für Nexus 7 und das Huawei bitte...Huawei ist sehr generell gehalten
hat sich erledigt, hab den editierten Eingangspost nicht gesehen -
Und? Wollen? Alles VHB.
-
Weißt du zufällig, wie viel RAM der C2D Rechner aufnehmen kann? Was ist da für ein Board verbaut?
-
Der Rechner kann glaube ich 16GB.
4 Slots hat's und ist ein MSI 975X-Platinum PowerUp! Edition8GB Kann er sicher, steht auch auf der Seite und hatt ich schon drin, aber müssten auch 16GB gehen. Atm. sind 4 drin.
-
Nope, das 975x kann leider nur 8GB Ram - weiß ich sogar noch. Man, die unwichtigsten Dinge bleiben im Kopp
-
Uppdate.
-
Eut0r? Raus?
-
Eut0r? Raus?Ne, aber kommt, versprochen. Muss auch noch Fynn's "Päckle" uffe Post kriegen und wart da noch auf ne Antwort, dann geht beides zusammen weg.
PS: Dafür habe ich die Rechnung von dem Teil gefunden, hat ja noch ~2 Jahre Garantie -
HEEEEEEEIL KITSUNE ICH VERKLAG DICH
-
HEEEEEEEIL KITSUNE ICH VERKLAG DICH -
Schick mir mein Handy du Mongo
-
Aber Donnerstag wird dann?
-
fynn und CDW pls.
-
winfreak plss, sen me duh mobile nd sen fynn his shyt.
-
tell my boss pls. !_! Komm immer sehr spät heim und muss das durch "Dritte" verschicken lassen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!