Prime Versand geht anders
Bin ich Amazon ;_;?
chiaki: Ja, oh wunder, es haben auch noch andere was gekauft ;D
Prime Versand geht anders
Bin ich Amazon ;_;?
chiaki: Ja, oh wunder, es haben auch noch andere was gekauft ;D
MACH HINNE EUTORRR
Kriegst gleich eine uffn Deckel, Muck ma nich uff hier
Von die hab ich noch nicht mal Kohle.
HASN SCREENSHOT DU ZIGI !____! WECH DAMIT AB INS KARTÖNCHEN DU MONGÖCHEN :D:D
Kriegst gleich gar nix mehr, Geld, dann Ware. Ganz einfacher Grundsatz, ist ja auch auf eBay und co. So.
lustich
Kriegst gleich gar nix mehr, Geld, dann Ware. Ganz einfacher Grundsatz, ist ja auch auf eBay und co. So.
Kann ja auch sein das du garkeine Xbox hast. Dann hab ich das Geld ja unnötig weggeschickt. ganz einfach
Ist ja nicht so das ich dir nicht trauen würde.
CDW, you tried. Versuch es nicht weiter. Verlierst noch Bonuspunkte xD
Nicht dass noch gewisse Lauchgewächse in der Xbox landen
Leute, warum muss ich überhaupt mit euch diskutieren?!
Ich bemühe mich, so schnell wie möglich euren Krams wegzubringen, bei manchen passiert erstmal 4 Wochen nix und jetzt wird bei mir wegen zwei Tagen rumgemault? Die Post arbeitet auch nicht schneller. Selbst hätte ich es Freitag verschickt wäre es trotzdem Montag/Dienstag gekommen, kommt's halt nen Tag später.
CDW, ganz im Ernst, willst du die Xbox nun oder nicht?
Du verstehst auch keinen Spaß alter klar will ich die. Hab die doch bezahlt.
Für mich ist das kein Spaß, sondern nur dumm...
Status aktualisiert. Versand verzögert sich leicht wegen dem Debakel gestern und weil ich noch paar Dinge machen muss, bevor ich denk Krams verpacken kann, sorry!
fynn: Dein Paket wird auch dabei sein!
Eben noch mal Versandkram geupdated...
strex: Habe das Tablet soweit ready, muss noch den dummen Karton suchen
chiaki: Notebook ist neu installiert etc. aber habe das Netzteil auf der Arbeit vergessen und komm da erst wieder in zwei Wochen hin!
CDW: Deins kann ich jetzt dann verschicken
Bei Chiaki gibt's noch ne kleine Überraschung mit bei, ich tue mein bestes, euch das Zeug schnell zu liefern... Sorry für alle Verzögerungen, dazu trägt mein ARLT Kack-NT bei -.-
nohomo
Wat heißt hier Donnerstag
Gestern stand da noch Dienstag bei mir
Ich schick es sobald ich kann, sind nur ne Art bis zu...
Morgen?
Denke ja
strex' dann auch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!