Wynton, darf ein Freund von mir mitmachen? Er wird gelegentlich mal mitspielen Wir haben quasi zusammen mit MC angefangen, netter Kerl und war auch lange Zeit ein MC-Server-Admin.
Minecraft Diskussion v4
-
-
Wynton, darf ein Freund von mir mitmachen? Er wird gelegentlich mal mitspielen Wir haben quasi zusammen mit MC angefangen, netter Kerl und war auch lange Zeit ein MC-Server-Admin.Das steht doch im SPAWN Haus, um Freigeschalten zu werden, müsste er sich hier im Forum anmelden oder irre ich mich da
-
Das steht doch im SPAWN Haus, um Freigeschalten zu werden, müsste er sich hier im Forum anmelden oder irre ich mich daWyntons Server ist unabhängig vom Forum, im Gegenteil erfreuen ihn sogar externe Mitspieler. Freischaltung können auch Moderatoren nach Hinweis auf der Server-Website machen; im Moment sind das freaked und Spit (ich bin noch im Nahverkehrszug, wo sich Arbeiten in der Remote-Shell etwas hakelig macht).
-
DosAmp: Danke für die Aufklärung Ich habe Wynton zwar schon eine PN gesendet, aber vlt. sind ja freaked bzw. Spit hier
-
ich kanns machen, wann ?
-
Habe dir eine PN gesendet, spit
-
DosAmp: Danke für die Aufklärung Ich habe Wynton zwar schon eine PN gesendet, aber vlt. sind ja freaked bzw. Spit hierbin erst um 10 daheim
-
Macht nichts, Spit hat uns geholfen, jetzt ist alles gut!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Nun bau ich nächste Stallungen für Kühe und Schweine
-
Die Goldfarm im Nether ist leider für mich als Projekt vorerst gestorben. Die Idee wär gut aber die Landschaftsverschandelung wegen der vielen Lava ist zu groß.
Spit hat mir aber erlaubt (hoffe der Chef genehmigt den Creativmode )eine Goldfarm aus Portalen an der Oberfläche zu bauen. Hoffe dies klappt besser.
Hab schon eine Idee mit nem Staubsauger das Gold aufzusammeln
-
Ja klar.. Trichter platzieren und diese alle in ne Truhe leiten..
Wenns um Trichter geht: Mich fragen. bin Trichterspezialist -
Ja klar.. Trichter platzieren und diese alle in ne Truhe leiten..
Wenns um Trichter geht: Mich fragen. bin TrichterspezialistFast
-
habe noch trichter von der bank übrig
-
Mir geben.. ich brauch auch noch n paar Trichter
-
Retro92, ich brauch dich mal für ne rießen Trichter anlage.
-
Format:C, danke für deine Wertschätzung meinen Fähigkeiten gegenüber, aber du überschätzt mich da etwas Wenn das richtig kompliziert wird, dann schnapp' dir Tax
-
Ich glaub es wird reichen
Einen von euch werd ich mir mal schnappen
-
projekt friedhof neu
HOLY SHIT BANANA -
-
Comming Soon...... Goldfarm Versuch 2.0
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!