Ich habe mich jetzt im WHF-Hotel eingenistet, gleich in Zimmer 001. Ist ja ganz schön gefährlich, bin ja echt häufig gestorben xD
Hast ja schon viele Enderperlen gesammelt. Du hat anscheinend die Map schon ein bisschen erkundet
Ich habe mich jetzt im WHF-Hotel eingenistet, gleich in Zimmer 001. Ist ja ganz schön gefährlich, bin ja echt häufig gestorben xD
Hast ja schon viele Enderperlen gesammelt. Du hat anscheinend die Map schon ein bisschen erkundet
War gestern mit freaked unterwegs, bis ich auf einmal nur noch Lauftext gesehen habe ^^. Nach 20 Minuten habe ich dann ESC gedrückt, aber freaked war da schon vom Server runter.
Such dir im Norden bei mir ein Grundstück. Wollt schon immer nen Nachbarn haben
Ich schaue heute Nachmittag nochmal vorbei, aber will mich ungern alleine aufem Server bewegen...ist mit meinen aktuellen Status noch viel zu gefährlich.
Wird erst Sonntags da sein :/. Aber wir sehn uns schon noch
Ist doch ausreichend beleuchtet?
Schau doch mal bei meinem Haus vorbei...
Vorne ist eine Truhe mit Free-Items drin... dürften ein gutes Startkapital sein
Hab dir noch ein Bett in deine Truhe gelegt Dancle :).
So nun gehts in die Arbeit....
http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/
1.72 zumindest schon mal als Development Build
Können wir gerne mit Backup probeweise einspielen, mal mit DosAmp nachher studieren.
Grundsätzlich laufen in einem lokalen Server-Test die beiden benutzten Plugins noch ohne Probleme – CreeperHeal füllt nach wie vor Creeper-Löcher, stellt zerstörte Kisten wieder her, verhindert Niederbrennen von Holzhäusern und Übergreifen von Lava etc., PermissionBukkit hält nach wie vor Gäste von Änderungen an der Welt ab. Würde dann ansonsten auf den nächsten Dev-Build aktualisieren, wenn er rauskommt (b2922 ist zur Zeit immer noch der allererste CraftBukkit-Build, b2923 hat bloß in Bukkit Dokumentation nachgereicht).
Dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden. Hätt heut vom Wetter her gepasst.
Ich habe mich jetzt mal kurz in der Goldfarm 2.0 niedergelassen. Eventuell kommt ja nachher noch jemand mit aufem Server. Ansonsten sieht man sich eventuell mal die Tage.
Bin erst morgen ab 16 uhr wieder on. Bau dir doch in der Nähe der Goldfarm ein Haus. Die Burg nebenan gehört mir :).
er hat sich für freaked in der nachbarschaft entschieden und sich auf der anderen seite der stadtbahn niedergelassen
Nicht schön. Mein Beileid dancle
Ich bin ne Zeit lang off.... komme im Moment einfach nicht dazu Minecraft zu spielen.
Stehe grad wieder an der Produktion von nem Schnee/Ambient Album, welches grad n wenig Zeit in Anspruch nimmt
Ich kann ja noch umziehen...
ich habe mich gestern ja vor Freude auch gleich mal in die Stadtbahn gegraben, schön ist da wirklich was anderes. Aber zum temporären wohnen reicht es ja
Zieh um dann hast du massig eisen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!