Minecraft Diskussion v4
-
-
Naja hab nur aufgepasst das dich keine Monster erwischen ^^. Fleißig warst.
-
Nice
Die Gegend kommt mir bekannt vor. -
Grundsätzlich laufen in einem lokalen Server-Test die beiden benutzten Plugins noch ohne Probleme – CreeperHeal füllt nach wie vor Creeper-Löcher, stellt zerstörte Kisten wieder her, verhindert Niederbrennen von Holzhäusern und Übergreifen von Lava etc., PermissionBukkit hält nach wie vor Gäste von Änderungen an der Welt ab. Würde dann ansonsten auf den nächsten Dev-Build aktualisieren, wenn er rauskommt (b2922 ist zur Zeit immer noch der allererste CraftBukkit-Build, b2923 hat bloß in Bukkit Dokumentation nachgereicht).Krass wie die die Dev Builds raushauen :). Sind aktuell schon bei b2935.
Hoff das es bald ne Beta gibt oder ne Fertige Version von Bukkit 1.72 -
Code
Alles anzeigen--- Start running command FULL at 10:44:57.036 --- Reading globbing exclude filelist Local and Remote metadata are synchronized, no sync needed. Last full backup date: Mon Dec 2 06:03:04 2013 --------------[ Backup Statistics ]-------------- StartTime 1386150297.71 (Wed Dec 4 10:44:57 2013) EndTime 1386150357.82 (Wed Dec 4 10:45:57 2013) ElapsedTime 60.11 (1 minute) SourceFiles 480 SourceFileSize 930239605 (887 MB) NewFiles 480 NewFileSize 930239605 (887 MB) DeletedFiles 0 ChangedFiles 0 ChangedFileSize 0 (0 bytes) ChangedDeltaSize 0 (0 bytes) DeltaEntries 480 RawDeltaSize 930137178 (887 MB) TotalDestinationSizeChange 574263672 (548 MB) Errors 0 ------------------------------------------------- --- Finished state OK at 10:46:02.044 - Runtime 00:01:05.007 --- [10:54:05 INFO]: Starting minecraft server version 1.7.2 [10:54:05 INFO]: This server is running CraftBukkit version git-Bukkit-1.6.4-R2.0-21-gcf51e92-b2938jnks (MC: 1.7.2) (Implementing API version 1.7.2-R0.1-SNAPSHOT) [10:54:06 INFO]: [CreeperHeal] Loading CreeperHeal v6.7 [10:54:06 INFO]: [PermissionsBukkit] Loading PermissionsBukkit v2.1 [10:54:06 INFO]: Preparing level "world" [10:54:06 INFO]: Preparing start region for level 0 [10:54:08 INFO]: Preparing start region for level 1 [10:54:09 INFO]: Preparing start region for level 2 [10:54:09 INFO]: Done (3,267s)! For help, type "help" or "?"
hf
-
Juhu, buntes Glas xD
-
-
:(. Wohn immer noch in Hinterholz 8.
-
Meiner Bude fehlt immer noch das Dach
-
Ich frage einfach mal ob es okay wäre, wenn ich noch die Flagge meiner Heimat anbringen könnte? Wenn ja, wie mache ich das am Besten mit der Wolle, wird ja einiges draufgehen (vor allem rot, weiß und blau sowie etwas gelb). Haben wir Schaffarmen oder sowas?
-
Ich könnte Dir etwas Wolle geben....kannst meine Schafe scheren bei meinem Haus!
Schau mal bei mir vorbei..aber sonst nix klauen -
Ich frage einfach mal ob es okay wäre, wenn ich noch die Flagge meiner Heimat anbringen könnte? Wenn ja, wie mache ich das am Besten mit der Wolle, wird ja einiges draufgehen (vor allem rot, weiß und blau sowie etwas gelb). Haben wir Schaffarmen oder sowas?Du kannst machen was du möchtest, die einzige Regel die es gibt ist:
Behandel deine Mitspieler so, wie auch die behandelt werden möchtest. (Das heißt kein Klauen, kein Zerstören und immer Nett fragen wenns um Grundstücke anderer geht. Wo aber nichts gebaut wurde, kannst du tun und lassen was du möchtest.)
-
Und wenn man beklaut werden möchte?
-
So meine Zweite Pyramide ist fertig, hab auch eine Brücke noch gebaut die von der Stadt in die Wüste geht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ich hatte mir überlegt noch zwei weitere Pyramiden zu bauen, neben den anderen beiden und auch wieder mit ein Durchgang zu verbinden so das man in den Pyramiden im Kreis gehen kann. -
Eine kollegin die ich mal kennen gelernt habe, möchte mit spielen, die zockt auch Minecraft.
Hab ihr ma die Server Addy gegeben, jetzt müssen die Mods sie nur freischalten wegen whitelist usw... -
Die neue Bahnverbindung, Zentralbahnhof 1.Untergeschoss -> Vanilla-City ist provisorisch fertig. Befahrbar, aber Lebensgefahr.
Am Wochenende gehts ans Detail, könnt sie ja mal ausprobieren.
-
Habe heute nen Kiosk gebaut wo ich selbergeschriebene Bücher (News) anbiete...
Leider ist das Teil wegen der Technik dahinter, etwas gross geworden.. -
-
Das neue Hallenbad von BlueCity
Hobbybastlers Bekannte (Norlika) war schon da :).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!