Neue Achterbahn! I LIKE
Minecraft Diskussion v4
-
-
1.7.3 ist draußen und damit zieht sich der Updateprozess bei den ganzen Mods/Utilities wie Kaugummi in die Länge
Im Moment ist das Laden der Chunks auf dem Server katastrophal, mag mal jemand beim Server nachschauen -
Vielleicht mal wieder nen neuen Dev bild installieren dadurch könnt sich das laden der Chunks verbessern.
-
lässt sich nun was richtugn lockette machen oder das mitschneide-plugin wieder aktivieren?
-
Bin auch dafür, wir brauchen sowas mittlerweile dringend
-
server ist wieder reh.
-
hammas plugin nu bekommen
-
noch nicht, da der server öfters am anschlag läuft.. will den atm nicht mit nochmehr plugins dicht stopfen.
-
es gibt einen neuen zentralen umsteigeknoten: nussdorf
-
Juhuu endlich fertig geworden die Pyramide.
Danke an Freaked, Ohne seiner Hilfe hätte es ziemlich lange noch gedauert -
Läuft der Server "etwas" besser?
-
Läuft der Server "etwas" besser?Joa etwas.
Hatte bisher nur einma nen Darstellungsfehler gehabt.
Kann nur sagen, besser als vorher.Year, Witherskellet gekillt und nen Witherschädel erhalten
-
Glückwunsch dazu Gibt es auf dem Server eigentlich eine Location für wither? Format:C erwähnt da doch ab und an mal was...
-
Ja bei der Pilzfarm gibts ne Witherarena und in Creative City.
Erkämpf dir noch zwei zusätzliche Schädel und los gehts mit Witherkillen in der Arena :).
-
Ist das schwer die Wither zu killen?
Ich habe nun neben meinem Haus, direkt gegenüber von meinem Weizenfeld, habe ich eine Netherwarzen Farm im Netherziegel Haus erstellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Wer brauch, kann sich gern bedienen aber bitte immer wieder nachpflanzen. -
Ist das schwer die Wither zu killen? -
2 Schädel habe ich ja schon bereits
-
2 Schädel habe ich ja schon bereits
Pahh Wither zu zweit killen ist was für Pussys :P. In der Arena geht das alleine in ner Minute über die Bühne und macht richtig Spaß (frag BigAndy).
Du Brauchst eine gute Rüstung, Ein Schwert mit mindestens Schärfe 3 wäre wünschenswert, einen verzauberten Bogen mit 1 oder2 Stack Pfeilen. Dazu vielleicht noch nen Trank der Stärke und Regeneration und dann kanns losgehen.
Du musst warten bis der Wither voll geladen ist, davor ist er unverwundbar. Dann bearbeitest du ihn mit Pfeil und Bogen, diese werden ab der hälfte der Lebensenergie unbrauchbar da er ein SChutzschild gegen Pfeile aufbaut. Also auf mit dem Schwert in den Nahkampf :). anschließend bekommst du deinen Netherstar.
-
Ach jetzt hat mich auch wieder das Jagtfieber gepackt. Ich hol mir jetzt auch wieder drei Witherschädel.
20 Witherskelette später hatte ich schon mal großes Glück und es kam der erste
-
Wobei anzumerken ist, dass seitdem die Protection-Enchantements (aka. verzauberte Rüstungen) generft wurden. Inzwischen ist zumindest wenn man alleine den Wither bekämpft Regeneration-Trank schon fast Pflicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!