Ich mach meistens unten ne Schicht Dreck, dann einen Streifen Irgendwas (meist Lehmziegel) und dann oben wieder Dreck.
Sieht sehr edel aus mit diesen "Rennstreifen".... verwende ich vorallem in Kellergewölben da dort Dreck genug vorhanden ist...
Minecraft Diskussion v4
-
-
-
https://mojang.com/2013/09/minecraft-snapshot-13w36a/
Die Snapshots für 1.7 haben angefangen. Genaue Liste der Änderungen wird wohl noch erstellt werden müssen, die neuen Biome sind
meines Wissens aber noch nichtdrin. Dafür wurde intern einiges aufgeräumt für die kommende Mod-API, sowie neue Spielmechanik fürs Fischen.Nachtrag: Liste der Änderungen - http://www.reddit.com/r/Minecraft/co…13w36a/#cc26jaa
-
Hab mein Haus nun aus Steinziegel umgebaut.
Sieht aufjedenfall nun viel besser aus als Holz.
Hab mich auch mal wieder im Nether getraut und auch nach Netherquarz fündig geworden -
Nachtrag: Liste der Änderungen - http://www.reddit.com/r/Minecraft/co…13w36a/#cc26jaaZitatYou can no longer take screenshots in your inventory, in chat or in the menu
Ja super.. wo isn da der Sinn?!
-
was macht die fucking modapi
-
Gehe nicht davon aus, dass das Mod API mit 1.7 kommt.
Ja super.. wo isn da der Sinn?!
Sie haben das ganze Hotkey-System überarbeitet, man kann jetzt die Screenshot-Taste selber belegen, darum funktioniert sie im Menü nicht, damit man sie neu belegen kann. Sprint ist jetzt auch auf Wunsch eigene Taste, und nicht mehr zwei malAW drücken. -
Hab mein Haus nun aus Steinziegel umgebaut.
Sieht aufjedenfall nun viel besser aus als Holz.
Hab mich auch mal wieder im Nether getraut und auch nach Netherquarz fündig gewordenGefällt mir immer noch nicht so.
Muss lehm suchen, das Dach mach ich aus Roten ziegeln. -
Sprint ist jetzt auch auf Wunsch eigene Taste, und nicht mehr zwei mal A drücken.Du sprintest nach links?
-
Du sprintest nach links?
Alte Quake Gewohnheiten -
Alte Quake GewohnheitenIch wär ja auch ma für ne Runde Quake 3 TA, besser als der CS 1.6 kram. (Also größere Runde)
-
Mein Stadion nimmt langsam Formen an:
Ist aber noch im Rohbau und noch lange nicht fertig
-
Mein Stadion nimmt langsam Formen an:Ist aber noch im Rohbau und noch lange nicht fertig
Sieht geil aus
-
Danke b1. Man auch mit beschränkten Mitteln großes bauen
-
Ich werd schauen dass ich die ubahn Richtung npc dorf verlängere und noch eine stadiongerechte Station vors Stadion baue..also die vorhandene survivalbahn Station nach hinten verlege
-
So das STadion heute. Alles Handarbeit von mir.
Nur der Chef, höchst persönlich, will noch eine Rasenbeleuchtung bauen :).
-
So das STadion heute. Alles Handarbeit von mir.Nur der Chef, höchst persönlich, will noch eine Rasenbeleuchtung bauen :).
Uii nice
Achso, mir ist aufgefallen das die Straßen nicht mehr beleuchtet sind weil überall CleanStones sind aber unter der Straße noch die ganze Anlage für die Straßenbeleuchtung der GlowStones.
Müßte gefixt werden, kA warum die Straßen wieder komplett mit CleanStons belegt sind. -
So nun bin ich auch endgültig fertig mit mein Zweiten Haus.
Sieht viel besser ausAußenansicht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Keller:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Erdgeschoss:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Obergeschoss:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Für das Dach habe ich 9 1/2 Stacks an Lehm gebraucht.
-
Wird doch! Ich würde aber noch in der Mitte ( Über der Tür, unter den Fenstern ) eine Schicht aus anderem Material bauen.
-
Wird doch! Ich würde aber noch in der Mitte ( Über der Tür, unter den Fenstern ) eine Schicht aus anderem Material bauen.CDW
Meinst du einmal um das Haus herum mit anderen Material oder nur auf dieser Seite?
Um das Haus herrum geht schlecht, dann treff ich auf den Innenraum, wo die Treppe nach oben führt und das sieht dann von innen doof aus wenn da ein anderes Material drauf kommt, sonst hätte ich Quartzblocks drauf gemacht.So würde es dann jetzt aussehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Aber kA...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!