Minecraft Diskussion v4

• Servas Freaked,
    ich war heut bei der Eisenfarm und mir ist aufgefallen das deine Beleuchtung nicht funktioniert!

Und nen Unterstand von "Wndows 0.99" hab ich gefunden :). Wie wärs mal wieder mit MC :)?

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

warum belästigt mich der aprilscherz noch immer?

• Versuch mal das ganze MC zu löschen und neu zu Installieren.
    Ich hab wieder ein neues Projekt für MC was ich bauen möchte, und mir ist auch schon im Kopf stehen geblieben wie es aussehen soll :)
    Ich werde wohl Morgen Abend, wenn ich dazu komme zum Zocken, den Wald hinter meiner Viehzucht etwas abzureißen, und dann kommt da was geiles hin.

• Its me, wie groß es wird weiß ich noch nicht so richtig, zwischen 50 - 100 Blocks denk ich mal :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Hab heute auch schon angefangen, Bäume abgebaut, dann Terraforming, ich hasse Terraforming :-/
    Etwas Terraforming muss noch gemacht werden und ich fange mit mein Projekt an :)

• Hab heute auch schon angefangen, Bäume abgebaut, dann Terraforming, ich hasse Terraforming :-/
    Etwas Terraforming muss noch gemacht werden und ich fange mit mein Projekt an :)

Ich werd die nächsten Tage Retro92 so gut wie es geht unterstützen mir dem Terraforming.
    Somit kann er sich besser auf das bauen konzentrieren.
    Gut das ich Frühschicht hab nächste Woche :).

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (18. Mai 2014 um 17:24)

• Format C:, ich bin noch mal kurz drauf gewesen und du hast fantastische Arbeit geleistet. Ganz toll! Leider liegt noch viel vor uns, das Areal hat jetzt Level 70, bis 65 müssen wir noch runter, die Umgebung passen wir später an.
    Dein Haus ist erste Sahne, da hast du ja richtig Arbeit reingesteckt! :)

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (18. Mai 2014 um 17:53)

• Wir werden ja auch einige Zeit darin verbringen :). Ich werd morgen ab 16 Uhr wieder da sein :)

P.S. Das Texturepack gefällt mir. Kannst mir das mal zukommen lassen?

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (18. Mai 2014 um 18:02)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!