Wegen meinem Projekt? Oder wie?
Minecraft Diskussion v4
-
-
Bestimmt :). Chefe will nur wissen wo er suchen muss
-
Öö ich habs mit Koords nicht so drauf, bin auch gerade nicht aufm server weil ich ne MicroSD formatiere, kann nur sagen das ich nen Screenshot auf S.59 letzter Post gemacht habe, ist hinter meiner Viehzucht wo in der Nähe die Brücke ist zu den Pyramiden, da ist ja bis jetzt alles von mir gebaut.
-
Ecke Westbahnhof richtung Nordbahnhof
-
So, erstmal fertig für heute. Kleine Impressionen des Tages:
Zum Abschied nochmal umdrehen, dann ging es los...
Auf dem Weg zum neuen Bauabschnitt steckte ich in einem Stau...
Ich baute mir eine kleine Hütte zum Schutz und jedes Mal nach dem Aufstehen die gleiche Sippe
Doch dann kam ein Herr aus dem Abendland und baute eine komfortable Zuflucht in der Nacht...
Morgen geht es weiter. Mal sehen, was der Map-Overviewer bescheinigt
-
So ich zeige hier schonmal den Anfang meines Gewächshauses
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Mein Gewächshaus hat zwei Ein und Ausgänge, der erste Ein und Ausgang ist hinter meiner Viehzucht, hab vor das Gewächshaus mit allen Baumarten/Pflanzensorgen zu bepflanzen sowie 5 x Felder für Weizen, Kürbise, Melonen, Karotten und Kartoffeln.
Fertig sind schon Weizen, Kürbise, Melonen und Karotten.
Morgen mache ich da etwas weiter.
Andere ansicht:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Und hier habe ich den hinteren Ein und Ausgang mit dem Forest Squere Station.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Schon gut was weg Das blau schraffierte an den Rändern muss noch mit einbezogen werden, sprich Zuschütten, Roden etc....
-
Schon gut was weg Das blau schraffierte an den Rändern muss noch mit einbezogen werden, sprich Zuschütten, Roden etc....
Ok chef :). Wird dann gemacht.
-
Ich bin fast fertig
-
So, erstmal fertig für heute. Kleine Impressionen des Tages:Zum Abschied nochmal umdrehen, dann ging es los...
Auf dem Weg zum neuen Bauabschnitt steckte ich in einem Stau...
Ich baute mir eine kleine Hütte zum Schutz und jedes Mal nach dem Aufstehen die gleiche Sippe
Doch dann kam ein Herr aus dem Abendland und baute eine komfortable Zuflucht in der Nacht...
Morgen geht es weiter. Mal sehen, was der Map-Overviewer bescheinigt
was sind das für sexy shader oO
-
CDW: Toll oder? Ist aber einfach zu erreichen: 1. OptiFine, 2. Forge (Version muss mit OF kompatibel sein), 3. Karyonix Shadermod (weiß gerade nicht, ob der eine bestimmte Forge Version braucht), 4. Ein Shaderpack deiner Wahl (bspw. SEUS -> benutze ich schon ewig). Futtert bloß ordentlich Arbeitsspeicher. Ich habe 4 (oder 6?) Gigabyte zugeteilt.
@Format:C: Kann leider erst heute Abend wieder online sein... Vlt. sehen wir uns noch -
SEUS hatte ich bis 1.7 auch noch aber wie geil ist das denn geworden :3
-
Heute wieder ordentlich was geschafft, großen Dank an Format:C für's Graben & HB für das Werkzeug
Nun haben wir die Hälfte geschafft.
-
Ich bin auch fertig.
Hobbybastlers Gartenanlage:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
much glass öö
-
Super HB
-
Und ich komm' nicht mehr auf den Server, weil ich schon 'ne neuere MC-Version habe War ich wohl etwas voreilig (bzw. das Programm)
-
Kannst du in deinem Profil wieder umstellen
-
Und ich komm' nicht mehr auf den Server, weil ich schon 'ne neuere MC-Version habe War ich wohl etwas voreilig (bzw. das Programm)Das Update auf 1.7.9 werde ich in naher Zukunft vornehmen, zumal jetzt das einzige kritische Plugin aktualisiert wurde und der Server bereits in einer Beta-Version vorliegt.
-
Können wir nicht bei 1.7.2 warten? Die ganzen Mods überspringen z.T. 1.7.9
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!