Verzieren. Sieht aus wien betonklotz mit hut.
Minecraft Diskussion v4
-
-
CDW
Meinst du einmal um das Haus herum mit anderen Material oder nur auf dieser Seite?
Um das Haus herrum geht schlecht, dann treff ich auf den Innenraum, wo die Treppe nach oben führt und das sieht dann von innen doof aus wenn da ein anderes Material drauf kommt, sonst hätte ich Quartzblocks drauf gemacht.So würde es dann jetzt aussehen.
Aber kA...
Ja, halt einmal rum und am besten wieder mit Ziegeln. Aber wenn dir deine Version besser gefällt musst du ja nicht alles ändern
-
naja...is mal wat anderes
-
Die Bahn daunten müsste auch mal modernisiert werden..
-
jeder der will kann nun fahren :>
-
heftig
-
so der Vorplatz des Stadions nimmt gestalt an
Deutschland mal wieder ganz rechts außen dabei -
Blockpr0n
-
Boar das sieht ja mal geil aus
Ich bin heute Abend wieder in DE, dann werde ich auch erst mal ne runde Minecraft zocken
-
Nanu, Server down?
-
Nanu, Server down?CodeLänge: 15278482 (15M) [application/java-archive] In »craftbukkit.jar« speichern. 30% [===========> ] 4.715.544 75,9KB/s ETA 9m 13s
Ich aktualisiere den Server gerade, nur sind die Bukkit-Server z. Zt. extrem lahm. Spätestens in 15-20 Minuten sollte er wieder laufen.
EDIT: Ist wieder online.
-
-
Mein neues Gebäude
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
das richtest du wieder her ._.
-
mach ich noch
Und ich dachte das bemerkt keiner
-
snapshot 13w38a gefällt.
endlich biome/berglandschaften die höher als die wolken gehen (wie damals in der beta-zeit noch)
und anscheinend halten kies-strände wieder einzug.
bei mir laggts aber bösestens los und fps gehen runter sobald ein riesen-berg kommt
die gts450 ist halt auch langsam altersschwach
-
Update auf CraftBukkit 1.6.4 hab ich schon mal heruntergeladen und kann ich bei Gelegenheit einspielen. Auch wenn durch den neuen Launcher gerade für die Leute, die Mods benutzen und eventuell noch nicht einmal gemerkt haben, dass inzwischen Minecraft 1.6.3-prerelease und 1.6.4 herausgekommen sind, der Upgrade-Druck nicht mehr so hoch ist.
Einzig nennenswerter gefixter Bug ist, dass das Spiel in 1.6.2 die „Andersartigkeit“ generierter Gebäude (Netherfestungen, Hexenhütten etc.) nicht speichert, sondern jedes Mal neu generiert.
-
Falls die Resourcen das übrig lassen, werd ich bald auch ein Snapshot-Server errichten, allerdings ohne Backupfunktion und mit Creative/Survival auswähl.. Zum ausprobieren.
-
snapshot 13w38a gefällt.endlich biome/berglandschaften die höher als die wolken gehen (wie damals in der beta-zeit noch)
und anscheinend halten kies-strände wieder einzug.
bei mir laggts aber bösestens los und fps gehen runter sobald ein riesen-berg kommt
die gts450 ist halt auch langsam altersschwach
Eudachen kannste so ne Generierte Welt mal hochladen?
-
kannst du eh nur mit dem neuen snapshot nutzen also selber generieren!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!