Minecraft Diskussion v4

• Ich hatte vorher kein Optifine :P. Weil ich keins brauchte und seit Vanilla laggts bei mir wie Sau ;(

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Seltsam eigentlich, hat doch Minecraft 1.8 massiv Geschwindigkeitsverbesserungen gebracht.

Komisch ja. gestern war noch alles ok :(

das hat mit vanilla nix am hut...das ist das rendern deines clients und die überfüllung mit fackeln, mobs und pflanzen^^
    optifine machts besser, warts nur ab

Warum plötzlich von heut auf morgen? Hab heut sogar den Viehbestand um die hälfte reduziert öö und große Pflanzenfarmen wie manch andere besitze ich auch nicht Möpschen

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (7. September 2014 um 16:04)

• es bringt nix zu diskutieren
    ohne optifine brauchste ne titanium damit minecraft läuft, ich versteh eben bis heute nicht warum

Ich frag jetzt mal bei der ESA an ^^. Dann warte ich hald auf Optifine.

Aber bei Bukkit lief es trotztem ohne Optifine einwandfrei

• Klappt wieder. :) Habe wie gesagt noch am Launcher etwas modifiziert, dass systemd den Server-Prozess überwacht und eventuell auch neu starten kann.

Spoiler anzeigen

Allerdings ist das immer noch ideal, da der Server dann als Kind von sudo und Enkel von screen läuft … und damit losgelöst von systemd, das regelmäßig die PID des Servers pollen müsste.

Zeit für systemd-minecraftd.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man kann ja jetzt richtige Figuren mit den Ständern zaubern... Gibt ne geile Galerie im Schloss ab

• Hab ich schon in der Nähe gesehen, sieht echt geil aus, eine Rüstung an Stände anzubringen.
    Passt auch Ideal zu deinem Schloss im Innenraum.

• Schaut sau geil aus! Morgen dreh ich die Rüstungen :D

Ich weis jetzt wie das funzt :)

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (8. September 2014 um 20:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!