mimimi
Minecraft Diskussion v4
-
-
der torbogen sieht noch sehr mickrig aus (werd ich größer machen)
aber sonst
whooooooooooooooooooooooop -
Der Torbogen schaut aus wie ein kleiner Pimmel...
-
Stimmt ich werd am abend die Wiener gloriette in klein nachbauen
-
Rüstungsständer haben was
-
-
Musst mich einfach bei dir verewigen
Aber es dauert auch einige Zeit sowas zu bauen.
-
der torbogen sieht noch sehr mickrig aus (werd ich größer machen)
aber sonst
whooooooooooooooooooooooopIch bin immernoch für andere Bänke
Ziegelstein Bänke passen hervorragend zu den Mosaiksteine -
geiger die figuren sind echt qool geworden
-
öö hab mich mal ein bisschen gespielt. Du, ich, HB und Blue sind dargestellt.
Danke
-
hm man kann sicher auch pferde zaubern oder?
wenn ich zwei podeste links und rechts baue, könntest du sowas nachmachen?
-
Geil die Figuren.
Komm runter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
NiemalsDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
ich muss jetzt leider wirklich angeben
aber das ist echt sau geil geworden -
Jo, ist ganz nett, ausreichend ist eure Leistung Blabla, das Haus ist spitze Machst du ein richtig fürstlichen Anwesen draus?
-
O la la! Da hat aber jemand viel Zeit für Minecraft Wobei mich nachwievor eher der Survival Mode reizt. Der Creative Mode ist doch irgendwie wenig reizvoll, wenn man alle Materialien zur Verfügung hat.
-
naja der multiplayer ist ja kein creative, lediglich die stadt wurde teilweise mit creative erschaffen. lauf aus die stadt und du kannst das volle survival erleben
-
am dach der gloriette kommen (hoffentlich) noch zwei reiterdenkmäler (4 pferde)
-
naja der multiplayer ist ja kein creative, lediglich die stadt wurde teilweise mit creative erschaffen. lauf aus die stadt und du kannst das volle survival erlebenDa erzählst du mir nix Neues - mein Domizil ist fast ausschließlich (sprich bis auf einige Diamantwerkzeuge, die ich spendiert bekommen hab, sowie die Enderchest) selbst gebaut worden - aus selbst abgebauten und gecrafteten Blöcken
-
Als nächstes würd ich gerne geigers bahn unter die erde verlegen....und die stadtbahn mittig unters schloss tunneln, eine ebene über geigers bahn..im stil der ubahn, allerdings tunnelwände aus ziegel
-
kannst machen, allerdings wünsch ich mir ne erweiterung der stadtautobahn, brauch da mal verlaufsvorschläg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!