Hab mir mal soon Teich mit den Wächtern gebaut.
Nicht über den Zaun steigen, lebensgefährlich
Minecraft Diskussion v4
-
-
Hast du den Wächtern Namensschilder verpasst? Ansonsten verschwinden sie wieder!
-
Hast du den Wächtern Namensschilder verpasst? Ansonsten verschwinden sie wieder!Jap hat mir Freaked schon gesagt.
Heißen Wächter #1 bis #4. -
mühsam war's
-
mühsam war's
Thx
-
Ozean Monument gefunden
@ Hobbybaster hast Lust ne Farm mit mir zu bauen?
-
Ozean Monument gefunden@ Hobbybaster hast Lust ne Farm mit mir zu bauen?
Öhm gern, nur bin ich erst Montag wieder im Game on.
-
Öhm gern, nur bin ich erst Montag wieder im Game on.Passt :). Im Nether möchte ich auch einen Zentralen Bahnhof neben dem Portal bauen. Da kannst dich auch austoben
-
So, Schritt eins Tempeltrockenlegen. Check.
-
-
So der Tempel ist abgetragen worden
Die Wächter Farm steht und funzt super!
Jetzt gehört sie verschönert und ne kleine Gebrauchsanweisung gemacht. Und schon hat man 100te Prismascherben in wenigen Minuten!!!
-
Geile Farm
Wie lange hast gebraucht? -
Geile Farm
Wie lange hast gebraucht?6 Stunden. Freaked hat noch beim Boden geholfen :).
Es gibt aber noch viel zu tun :/. Es gehört ne Bahn zur Farm gebaut. Am Besten über den Nether.
-
Ich schau demnächst mal was zu tun gibt aufm Server.
Ich stell mich immer dumm an weil ich nicht weiß, ob es so ok ist was ich da so baue -
Ich schau demnächst mal was zu tun gibt aufm Server.
Ich stell mich immer dumm an weil ich nicht weiß, ob es so ok ist was ich da so baueAch so ein Quatsch du baust tolle Sachen :).
Bei meiner Farm geht's voran :).
-
Ich weiß dafür nie, was ich machen soll Habe zwar das Kastell, aber da muss ich Lust zu haben...
-
du gib nochamal die koordinaten raus
-
Im Nether geht die Bahn weg! Richtung Pilzland und in 1:14 min. bist du da.
Fang mal mit dem großen Netherbahnhof an. Damit wir die Bahnen schön zentral haben.
-
auf der ursache nach der lag-quelle bei geigers haus unter verwendung von /gamemode 3 haben sich die wahren ausmaße von geigers mine offenbart:
respekt.
-
Aber es liegt nicht daran :P. Selbst bei Partikel aus laggts noch.
Hab ich dir wieder was gezeigt mit /gamemode 3
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!