auf der ursache nach der lag-quelle bei geigers haus unter verwendung von /gamemode 3 haben sich die wahren ausmaße von geigers mine offenbart:respekt.
Lol sieht das Geil aus.
Heißt es jetzt die große Mine ist an den laggs schuld?
auf der ursache nach der lag-quelle bei geigers haus unter verwendung von /gamemode 3 haben sich die wahren ausmaße von geigers mine offenbart:respekt.
Lol sieht das Geil aus.
Lol sieht das Geil aus.
Ne er meint es kommt von den Partikeln der Fackeln aber selbst wenn die Partikeln der Fackeln aus sind laggts ein bisschen.
Rummsi, BigAndy usw. sagen das kommt von 1.8. Naja mir ists egal. So schlimm ists nicht mehr.
Was mir nur aufgefallen ist, dass genau unter deinem Gebiet eine lange trichterschlange unterirdisch verläuft. Redstoneteile waren schon immer lag-Ursache
Ich mag Videos von Spielern vorm oder im Stimmbruch nicht.
Hab glaubich die lag-ursache gefunden..
fehler im chunk, geiger hat nen loch in die "offene welt" gemacht.. sprich unterm bedrock, da ruckelt es bei mir heftigst
Isses zu und besser? Void war bei mir nie ein Problem öö bin da oft mit fullspeed von a nach b gezogen
habs nich probiert.. will janix putt machen öö
Zeigs Geiger einfach mal und er testet morgen
Hab glaubich die lag-ursache gefunden..fehler im chunk, geiger hat nen loch in die "offene welt" gemacht.. sprich unterm bedrock, da ruckelt es bei mir heftigst
öö das Loch im Bedrock? Das bei dem künstlichen Villagedorf? Das gibts schon seit nem Jahr Blue das ist es nicht. Oder hat jemand ein anderes gemacht? Ich bestimmt nicht.
freaked: trichterschlange???? Wem gehört der scheiss?
Wenn du bis unter meine Bank gebuddelt hast, die ja nicht soo weit von dir entfernt ist, dann gehören die trichter mir.
Es liegt an 1.8! Viele Leute haben Probleme mit den FPS unter MC 1.8 einfach mal googlen
Also auf Optifine warten
Ich weiß dafür nie, was ich machen soll Habe zwar das Kastell, aber da muss ich Lust zu haben...
hab lust. hab dir extra ne pomp-ubahn hin verlängert
Tzz also das niedrigste ist 7fps, unterbiete es
Hm, also ich bin letztens durch das Zentrum maschiert und hatte keine Ruckler...
Hm, also ich bin letztens durch das Zentrum maschiert und hatte keine Ruckler...
wann war des den zuletzt?
Hab letztens bei nem Let's Play gehört dass die ihren Server auf einen der Prerelease von 1.8 downgegraded haben, dort hatten sie auch Lag-Probleme beim Spawn.
wann war des den zuletzt?
Pauschal gesagt letzte Woche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!