Wegen fortwährender Instabilität der Mojang-Server läuft der Server derzeit mit online-mode=false, das heißt ohne Benutzer-Authentifizierung. Während Whitelist und CreeperHeal grundsätzlich auch so Griefer abhalten sollten, will ich niemand sich als irgendjemand anderes ausgeben sehen. Alle Referenzen auf Benutzernamen und das WHF wurden temporär auf der Webseite entfernt/anonymisiert/gefälscht.
Minecraft Diskussion v4
-
-
warum machst du sowas...ich will nicht morgen alles wieder aufbauen dürfen
-
Eben weil die Popularität des Servers so niedrig ist, dass man sich das erlauben kann. :p Aber ich habs mal wieder hochgefahren, da der neue Login-Server zwar nach wie vor "still unstable" ist, aber wenigstens läuft.
-
langsam werden mir die endermen lästig, die map sieht außerhalb der city aus wie schweizer käse
-
langsam werden mir die endermen lästig, die map sieht außerhalb der city aus wie schweizer käseIst echt Nervig, hab schon manche löcher stopfen müssen, dann fand man ein Sandblock im Wald oder ein Erdblock in der Wüste.
-
was tun wir denn mit 1.7? da gibts geile berglandschaften, extrem hohe berge über den wolken
-
Vielleicht die Karte mal wieder zustutzen. Damit die Biome neu geladen werden...
-
Reset!11
-
zustutzen is so meh. blue hat beim letzten zustutzen viele umliegende häuse gekröpft
-
ich stutze nie
das is dosamp, hab ihm aber verbot erteilt.
würd sagen, geht mal auf entdeckungsreise
-
Hab diese Woche ne Eisenfarm gebaut, die mit Eisengolems funktioniert. Mit etwas Geduld bekommt man ne Meng Eisen zusammen.
Die Farm ist mit der Ringbahn zu erreichen und liegt zwischen dem West und Nordbahnhof (näher Nordbahnhof).
über 150 Block hoch
Wenn genügend Eisengolems in die Falle gespült wurden..... (dauert etwas längere Zeit, vielleicht Zeit zum Minen nutzen)
.... Knopf drücken. Die Golems werden durch Lava getötet und man kann das Eisen und die Rosen einsammeln :).
-
arme Golems die nur helfen wollten
-
hab die auffüllung btw gemacht
-
hab die auffüllung btw gemachtMerci Chérie
-
Minecraft 1.6.4
This update fixes world generation bugs that would appear in 1.7. It is recommended that you use this version and load up important areas of your world before heading into Minecraft 1.7.
If you haven’t got it already, this update requires the new launcher that you can find here: http://minecraft.net/downloadbitte um update
-
Hat jemand massiv viel CobbleStone?
Hab nur CleanStones ein haufen aber für mein nächstes Projekt brauch ich CobbleStone, oder gibt es Tricks das man ganz schnell aus CleanStones wieder CobbleStones machen kann außer diese aufzubauen und abzubauen? -
Bau dir doch einfach einen kleinen Cobblestone-Generator?
-
Bau dir doch einfach einen kleinen Cobblestone-Generator?Geil, danke.
Habe ich mir gerade angeschaut.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soo der CobbleStone generator steht und funzt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
sieht weit attraktiver aus wie das dirt-teil mitten übern gehweg auffer alten creativemap :Q
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!